Rehnungsadresse

Diskutiere und helfe bei Rehnungsadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einem Jahr meine Rechnungsadresse/ Liederadresse in meinem Konto geändert. Nun habe ich eine Abrechnung erhalten für mein Abo und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B_621, 26. Oktober 2022.

1. B_621
    B_621 Gast

Rehnungsadresse

Hallo,ich habe vor einem Jahr meine Rechnungsadresse/ Liederadresse in meinem Konto geändert. Nun habe ich eine Abrechnung erhalten für mein Abo und es steht wieder die falsche Rechnungsadresse drauf. Kann ich irgendwen kontaktieren, der mir helfen kann? Ich habe das Abo als Privatperson abgeschlossen, also ich bin kein Unternehmen, bin aber Freiberuflerin und brauche eine gescheite Rechnung mit meiner Adresse drauf.

2. Chris Jordan 14 Win User

Rehnungsadresse

Hallo B_621,

Willkommen bei der Microsoft Community und hoffe, dass es Ihnen heute gut geht!

Ich bin Chris Jordan und helfe Ihnen gerne bei den Fragen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die es verursacht hat. Ich empfehle Ihnen, den Link zu besuchen, um unseren Konto- und Abrechnungssupport zu erreichen: https://support.microsoft.com/en-us/microsoft-store-and-billing

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, diese zurückzusenden.

Alles Gute

Chris Jordan

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rehnungsadresse - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.