Reihenfolge Anmeldeoptionen

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge Anmeldeoptionen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Schr, 15. Juni 2023.

1. Reihenfolge Anmeldeoptionen

Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle Updates sind gemacht und der alte Pin neu vergeben, das hat nichts geändert. Ich meine, wenn alles korrekt ist, wird immer die zuletzt verwendete Anmeldeoption bei der nächsten Anmeldung wieder verlangt. Das funktioniert wohl nicht. Grundsätzlich funktioniert die Pin- und auch die Kennwort-Anmeldung, aber die Pin ist mir lieber. Kann man irgendwie die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern - Pin zuer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge Anmeldeoptionen - Apps

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge Anmeldeoptionen - Similar Threads - Reihenfolge Anmeldeoptionen

Forum Datum

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern: Hallo Microsoft,ich komme leider nicht drauf wie das geht, ersuche um Hilfe
Outlook.com 17. April 2025

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen: Planner ist mittlerweile mein Hub für die Aufgabenplanung des Tages, wie es ja auch gedacht ist. Was mir aber nach wie vor gegenüber der Planung in Outlook fehlt, ist eine Möglichkeit, die...
Microsoft Office 26. März 2025

[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht...

[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht...: Ständig ändert sich die Reihenfolge der von mir in der Tagesansicht angelegten Aufgaben. Wie kann ich das verhindern?Plattform: WindowsEigenständige App "To Do"***Moved From Outlook / Windows /...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht...

[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht...: Ständig ändert sich die Reihenfolge der von mir in der Tagesansicht angelegten Aufgaben. Wie kann ich das verhindern?Plattform: WindowsEigenständige App "To Do"
Outlook.com 13. Dezember 2024

Reihenfolge Anmeldeoptionen

Reihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Apps 1. Februar 2022

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Games und Spiele 1. Februar 2022
Reihenfolge Anmeldeoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.