Reihenfolge der Notizbücher in Android

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge der Notizbücher in Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Hab ein neues Handy Galaxy S21 Ultra und irgendwie kann ich da die Reihenfolge meiner Notizbücher nicht ändern.lg, Dave Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.VE, 24. August 2023.

1. D.VE
    D.VE Gast

Reihenfolge der Notizbücher in Android

Hallo zusammen,Hab ein neues Handy Galaxy S21 Ultra und irgendwie kann ich da die Reihenfolge meiner Notizbücher nicht ändern.lg, Dave

2. Juliet Erum Win User

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze

Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun Gutes.

Ich bin Julia und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

Basierend auf einem Test auf einem Android-Telefon ist es nicht möglich, die Reihenfolge der Notizbücher zu ändern / neu anzuordnen, weder durch Bewegen des Notizbuchs nach oben und unten, noch indem Sie zuerst alle Notizbücher schließen und dann mit der gewünschten Reihenfolge erneut öffnen.

Wenn dies zweckmäßig ist, können Sie versuchen, die Reihenfolge der Notizbücher in OneNote auf einem Windows-Computer zu ändern. (Bewegen Sie die Notizbücher nach oben und unten)

Ich hoffe es hilft!

Quelle:
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...
  3. Swizzly_87 Win User

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

Ich kenne diese Funktion mit der Ausblendung. Macht auch Sinn wenn mehrere Accounts/Personen auf einem Notizbuch arbeiten.
    <br />Wenn aber nur ich mit demselben Account in das Notizbuch schreibe, sollte ein anderer "Autor" gar nicht auftauchen. Dies geschieht nur, wenn ich von meiner Android App aus ins Notizbuch schreibe. Wenn ich aber von einem stationären PC ins Notizbuch schreibe und es dann auf meinem Laptop anschaue, zeigt es keinen anderen "Autor" an.
    <br />Eventuell gibt es einen Workaround für die Android Apps? Oder ist es ein generelles Problem bei Synchronisation zwischen Android und Windows?
    <br />
  4. DerBastiH Win User

Wie kann ich bei OneNote für Mac AbschnittsGRUPPEN verschieben?

Vielen Dank für die Hilfe SWischner,

leider löst das mein Problem nicht. Ich möchte die Reihenfolge der Abschnittgruppen verschieben. Das geht mit deiner Beschreibung leider nicht (oder ich bin zu doof...)

Ein kleines Beispiel. Ich habe die Abschnittgruppen A, B, C, D und möchte sie aber in die Reihenfolge D, C, B, A bringen und NICHT in ein anderes Notizbuch schieben.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :)
  5. GuniG Win User

One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

Hallo TimB101.
    Ja, es scheint wirklich ein App-Problem zu sein, welches (in diesem Fall) auf Android 10 beschränkt ist.
    Seit kurzem besitze ich ein Samsung Tablet mit Android 13. Hier funktioniert alles sehr gut, im unteren Teil der App steht hier auch der Menüpunkt "weitere Notizbücher" zur Verfügung. Bei Android 10 eben nur "+ Notizbuch".
    Vielen Dank für den Tip.
    Ich werde im Feedback-Portal eine entsprechende Info eintragen.
    Vielen Dank Euch allen für Eure Mithilfe.
    Gruß Guni
  6. Bernd P. Win User

OneNote

Ich verstehe die Frage nicht.
    <br />Nach Deinen Angaben verwendest Du OneNote auf Android. Da wird jedes neue Notizbuch auf OneDrive abgespeichert.
    <br />Oder wolltes Du eigentlich fragen, wie Du mit OneNote für Android auf ein Notizbuch zugreifen kannst, das lokal auf dem PC abgespeichert ist ? Dann allerdings hat Wolf diese Frage schon beantwortet 😉
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge der Notizbücher in Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Notizbücher in Android - Similar Threads - Reihenfolge Notizbücher Android

Forum Datum

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?: Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen Email. Ich bin es insbesondere auch von...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Notizbücher in Android nicht sichtbar

Notizbücher in Android nicht sichtbar: Hallo,Ich habe mehrere Notizbücher in OneNote auf dem PC. Dort kann alle Notizbücher bearbeiten.Wenn ich OneNote auf meinem Android Smartphone öffne sehe da nicht alle Notizbücher.Wie kann ich die...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Notizbuch in onenote für Android, öschen?

Notizbuch in onenote für Android, öschen?: Hallo, wie löscht man ein OneNote-Notizbuch unter Android?
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Notizbücher in Android löschen

Notizbücher in Android löschen: Hallo,ich habe zwei Notizbücher, die ich auf OneDrive gelöscht habe. In Android werden sie mir aber noch als geschlossene Notizbücher angezeigt. Nun möchte ich sie auch in Android löschen, finde...
Microsoft Office 23. November 2023

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen: Hallo, ich habe mich heute bei OneNote auf meinem Tablet kurz abgemeldet, weil mein OneNote auf dem Tablet und am Windows-Computer einfach nicht synchronisiert haben. Nun habe ich mich wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Reihenfolge der Notizbücher ändern für Onenote im Web

Reihenfolge der Notizbücher ändern für Onenote im Web: Hallo, ich möchte die Reihenfolge der Notizbücher im Web www.onenote.com ändern. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021
Reihenfolge der Notizbücher in Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.