Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Diskutiere und helfe bei Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :- Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterDombrowsky, 18. Juli 2023.

1. Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-

2. Patty 498 Win User

PDF´s in OneNote bearbeiten

OneNote schlägt leider nicht den richtigen Speicherort vor. Ich bin aber über den Windows Explorer in den richtigen Ordner reingekommen. Möglicherweise erstelle ich mir einfach eine Verknüpfung zu dem Ordner am Desktop, damit ich einen Schnellzugriff darauf
    habe.
  3. Robert Ha. Win User

Erstellen einer benutzerdefinierten Symbolleiste in Microsoft Office Excel 2007

Gehen Sie folgendermassen vor, um in Excel 2007 eine benutzerdefinierte Symbolleiste zu erstellen:

1. Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltflaeche und klicken Sie anschließend auf
    Excel-Optionen.

2. Klicken Sie im linken Bereich auf
    Anpassung.

3. Klicken Sie in der Liste
    Befehle auswaehlen auf Alle Befehle.

4. Waehlen Sie in der Liste
    Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen den Eintrag
    Fuer alle Dokumente (Standard)
    aus, oder waehlen Sie ein bestimmtes Dokument.

5. Klicken Sie auf den Befehl, der hinzugefuegt werden soll und dann auf
    Hinzufuegen. Wiederholen Sie diesen Schritt fuer alle Befehle, die Sie hinzufuegen moechten.

Klicken Sie auf die Pfeilschaltflaechen Nach oben bzw.
    Nach unten
    , um die Befehle in der Reihenfolge anzuordnen, in der sie in der Symbolleiste fuer den Schnellzugriff angezeigt werden sollen und klicken Sie dann auf
    OK. Alternativ koennen Sie im Menueband mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken, das der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzugefuegt werden soll und dann auf
    Zu Symbolleiste fuer den Schnellzugriff hinzufuegen klicken.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

Hallo,

"zuletzt verwendete Ordner" ist immer noch nicht im Schnellzugriff Angebot. Ich finde zuletzt verwendeter Parteien Dateien, ich finde häufig verwendete Ordner, aber es gibt nicht mehr "zuletzt verwendete Ordner".
    über "Datei | speichern unter | Computer" findet sich auch "Zuletzt verwendete Ordner".

Viele Grüße

Lisa
  5. WolfNückell Win User

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

Vielen Dank, das hat leider nichts geholfen."zuletzt verwendete Ordner" ist immer noch nicht im Schnellzugriff Angebot. Ich finde zuletzt verwendeter Parteien Dateien, ich finde häufig verwendete Ordner, aber es gibt nicht mehr "zuletzt verwendete Ordner".
    Microsoft Versäumnis?
  6. Sébastien. P Win User

Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Hallo

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Sie möchten die Reihenfolge Ihrer Mailordner ändern.

Hier ist ein Artikel in englischer Sprache mit Bildern, mit denen Sie verstehen, wie es weitergeht:

https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/b...

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff - Similar Threads - Reihenfolge Ordner Schnellzugriff

Forum Datum

Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer

Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer: Hallo an Alle,Ich habe: Windows 10 Home, Version 22H2, Built 19045.4780 mit allen akt. UpdatesIch kann nicht: Die Ordner-Reihenfolge vom Schellzugriff im Explorer ändern. Beim Versuch einen Ordner...
Apps 9. September 2024

Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer

Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer: Hallo an Alle,Ich habe: Windows 10 Home, Version 22H2, Built 19045.4780 mit allen akt. UpdatesIch kann nicht: Die Ordner-Reihenfolge vom Schellzugriff im Explorer ändern. Beim Versuch einen Ordner...
Games und Spiele 9. September 2024

Ordner dem Schnellzugriff hinzufügen, wird dann dort nicht angezeigt

Ordner dem Schnellzugriff hinzufügen, wird dann dort nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community, warum wenn ich ein Ordner zum Schnellzugriff hinzufügen will, wird er dort nicht angezeigt? Es ging schon mal ohne Problemeauf mein anderen Computer mit Windows 10 geht...
Apps 6. Juli 2024

Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Outlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo! Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem. Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur untereinander nach Alphabet geordnet. Die Ordner die...
Microsoft Office 26. November 2019

Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Outlook.com 13. Juni 2017
Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.