Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich??
Diskutiere und helfe bei Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe diesen Probemonat von Office 365 aboniert, bin also noch recht neu in den Programmen. Bei Google-Docs gibt es die Möglichkeit, ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TivTiv, 9. Februar 2021.
Thema:
Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich?? - Similar Threads - Reine Kommentar Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.: Ich wollte eine Worddatei auf Ähnlichkeiten überprüfen, aber diese Funktion ist bei mir nicht mehr verfügbar.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2024 |
Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?: Hey,ich habe von meiner Schule eine Exceltabelle als leere Vorlage bekommen, mit der für jeden Schüler eine A4 Seite angelegt wird, worauf die gesamten Noten von den Kollegen gesammelt werden.Was...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in...Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in...: "Dieser Kommentarabschnitt enthält Inhalte die noch nicht unterstützt werden. Wählen Sie den Abschnitt aus, um ihn im Bereich "Revisionen" anzusehen". Ich finde den Bereich nicht, zudem warum wird...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Kommentar in WORDKommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
Geschützt Word Docs auf iPadGeschützt Word Docs auf iPad: Guten Tag,
ich habe folgendes Probelm: geschützte Doc lassen sich, obwohl Felder dafür vorgesehen, nicht ausfüllen!
Ich habe schon einige Beiträge gelesen, sollte angeblich behoben sein. Bei...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Kommentare in WordKommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Umstieg von Google Docs auf Word– neue Wegweiser auf support.office.comUmstieg von Google Docs auf Word– neue Wegweiser auf support.office.com: Hallo Word-Community,
Möchtet Ihr von Google Docs auf Microsoft Word umsteigen? Ich möchte Euch einfach auf diese neu veröffentlichten Wegweiser auf support.office.com aufmerksam machen, die...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |