Reklamation defekt gelieferter Ware
Diskutiere und helfe bei Reklamation defekt gelieferter Ware im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den TABZ MS Surface Pen Poppy Red über die Firma Nbb.de bezogen. Beim Auspacken des Pen musste ich feststellen das die Spitze des Stift stark... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernd_449, 2. Juni 2024.
Thema:
Reklamation defekt gelieferter Ware - Surface
Die Seite wird geladen...
Reklamation defekt gelieferter Ware - Similar Threads - Reklamation defekt gelieferter |
Forum | Datum |
---|---|---|
reklamationreklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf
|
Surface | 18. März 2024 |
Bestellung nicht geliefertBestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie...
|
Surface | 1. Februar 2021 |
Surface Book 3 defekt geliefertSurface Book 3 defekt geliefert: Hallo,
vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht...
|
Surface | 14. Januar 2021 |
ReklamationReklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf.
Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung.
Andere Ladekabel die...
|
Surface | 8. Dezember 2020 |
Bezahlt aber nicht geliefertBezahlt aber nicht geliefert: ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen
|
Allgemeines | 26. Oktober 2020 |
Reklamation nach UpdateReklamation nach Update: Hallo Microsoft,
nach ihrem Schei.-Update laufen bei mir mehrere Programme nicht mehr. Seit Jahren spiele ich Skat für Windows 10. Nach dem Update soll ich dieses Spiel aktivieren. Dafür...
|
Apps | 3. Juli 2018 |
Ware wurde nicht geliefert. Was tun?Ware wurde nicht geliefert. Was tun?: Hallo,
ich habe von Microsoft eine Versandbestätigungs-Email erhalten,
dass mein Produkt per Royal Mail versandt wurde und habe eine Tracking Nummer erhalten.
Es ist aber nicht eingetroffen....
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |