Reklamation trotz Kratzer möglich?

Diskutiere und helfe bei Reklamation trotz Kratzer möglich? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina Klein, 13. Mai 2023.

1. Reklamation trotz Kratzer möglich?

Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der Touchscreen nicht mehr. Kann ich es trotz der Kratzer reklamieren? Und wenn wie?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reklamation trotz Kratzer möglich? - Surface

Die Seite wird geladen...

Reklamation trotz Kratzer möglich? - Similar Threads - Reklamation trotz Kratzer

Forum Datum

Reklamation Type Cover

Reklamation Type Cover: Hallo, ich habe im August 2022 eine Surface pro 8 mit Type Cover erworben. Da dieses seit letzter Woche nicht mehr funktioniert, habe ich hier einen Kreuztest gemacht und festgestellt, dass das...
Surface 1. Juli 2024

Reklamation beantragen

Reklamation beantragen: Wie beantrage ich eine Reklamation?
Surface 1. Juli 2024

reklamation

reklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf
Surface 18. März 2024

Wie kann man Krätze am besten behandeln?

Wie kann man Krätze am besten behandeln?: Liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung, Krätze zu bekämpfen, und frage mich, welche Maßnahmen am effektivsten sind. Habt ihr Tipps oder Tricks, die ihr mit mir teilen könnt? Jeder...
Umfragen 18. März 2024

Reklamation

Reklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung. Andere Ladekabel die...
Surface 8. Dezember 2020

Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse im Display habe. Leider habe ich noch keine...
Surface 4. Februar 2020

Reklamation nach Update

Reklamation nach Update: Hallo Microsoft, nach ihrem Schei.-Update laufen bei mir mehrere Programme nicht mehr. Seit Jahren spiele ich Skat für Windows 10. Nach dem Update soll ich dieses Spiel aktivieren. Dafür...
Apps 3. Juli 2018
Reklamation trotz Kratzer möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.