Remote Access auf Office 365 in LAN

Diskutiere und helfe bei Remote Access auf Office 365 in LAN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe 2 PC A und Ban LAN von Win 10 auf Windows 11 updated. Auf einem habe ich Office 365 Lizenz für 5 User, Zugriff mit Win 10 hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zeder_8302, 28. Juni 2025 um 16:53 Uhr.

1. Zeder_8302
    Zeder_8302 Gast

Remote Access auf Office 365 in LAN

Hallo,Ich habe 2 PC A und Ban LAN von Win 10 auf Windows 11 updated. Auf einem habe ich Office 365 Lizenz für 5 User, Zugriff mit Win 10 hat funktioniert.Nach Update von Win10 > Win11 kein Zugriff von B auf Office 365 von AError Meldung ist oben dargestellt: Wäre sehr froh um Hinweise auf Ursache oder LinkGruss

2. WolfgangRiedel Win User

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Hi,

über Remotedesktop kann es ja auch nicht funktionieren, dabei erfolgt die Ausführung ja auf dem remote-Rechner.

Bei mir im gleichen Netzwerk (nicht remote) funktioniert es auf dem 2. Rechner (Notebook), obwohl der das gleiche Office und die gleichen Windows-Updates hat wie der PC, auf dem die Zugriffsrechte fehlen.

Es liegt wohl nicht am Office, sondern an den lokalen Zugriffsrechten. Aber welche Einstellung es ist habe ich noch nicht gefunden. Ich kann mir helfen, da ja der eine Rechner im LAN die Datei mit eingebetteter Excel-Tabelle richtig öffnen kann, 2 andere
    nicht.

Gruß

Wolfgang
  3. Maria36Sofia Win User

Word Schreibschutz deaktivieren?

Ich nicht zwar aber....

Ich habe gestern einige remote access programme auf Russisch, Chinesisch, Hebreisch und ein paar andere Sprachen, die ich nicht beherrsche, deinstalliert.

Das einzige remote access programm, das ich installierte, war eine deutsche Version (soweit ich weiss) für den Support für die Installation eines vertrauenwürdiges akademischen Softwares...

Ich habe gerade versucht den Schreibschutz von meiner Benutzer Ordner zu entfernen, jedoch soll ich keinen Zugriff darauf haben. Am Ende des Prozesses obwohl das Kästchen vorübergehend deaktiviert erscheint, beim nächsten öffnen wird es wieder blau angezeigt
    und die Dateien schreibgeschützt.
  4. Alexandar Petrov Win User

@ sign via remote desktop

Hallo Stephen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du eine Serviceanfrage mit dem Office 365 für Business Support erstellen willst, kannst du sie einfach im Office 365 für Business Admin Portal ohne warten generieren. Wir unterstützen schon die Installation, die Aktivierung und die Leistung von den Office 365 für Business Anwendungen auf dem Remote Desktop, aber nicht den Remote Desktop selbst. Welche Kombinationen hast du genau ausprobiert? Hast du die Sprache dabei geändert? Man kann zwischen den Remote und den Mac nicht kopieren, aber man kann in dem Remote einen Browser verwenden, nach dem @ Zeichen suchen und es kopieren, wenn man die Tastenkombination nicht kennt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Richtlinie Intergritätstatus

Hallo,

dann erstelle bitte eine Anfrage im Office 365 Portal wie erwähnt, sodass deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeitet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Excedi Win User

Access Remote-Server-Computer exisitiert nicht...

Hallo Mike,

Es funktioniert!!!!

Vielen dank für Deine Hilfe.

Das ist für mich sehr nützlich, da ich das Problem an mehreren Stellen habe.

viele Grüße

Edi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Access auf Office 365 in LAN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Remote Access auf Office 365 in LAN - Similar Threads - Remote Access Office

Forum Datum

MS Support Remote Access

MS Support Remote Access: Hallo MS Community,wenn ich über diese offizielle MS Support Seite Kontakt – Microsoft-Support den Support per Chat kontaktiere, kann ich mir dann ohne Zweifel sicher sein, dass ich einen echte MS...
Apps 15. November 2024

MS Support Remote Access

MS Support Remote Access: Hallo MS Community,wenn ich über diese offizielle MS Support Seite Kontakt – Microsoft-Support den Support per Chat kontaktiere, kann ich mir dann ohne Zweifel sicher sein, dass ich einen echte MS...
Games und Spiele 15. November 2024

Access Office 365

Access Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 über Parallels. Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich eine Access Datei speichere, dassSie In der Version/Format 2007 - 2016 erstellt wird: Ist das korrekt?...
Microsoft Office 12. November 2022

Office 365 - access

Office 365 - access: Hallo, Ich habe office 365 Family. Es zeigt an das hier auch access vorhanden ist, dieses ist aber nach dem Download nicht auf meinem MacBook :/
Microsoft Office 22. April 2020

Access Office 365

Access Office 365: Ich erstelle seit Jahren Datenbanken. Hierbei verwende ich gerne Grafiken. Seit einiger Zeit, vermute nach einem Update werden die Grafiken nur noch klein angezeigt, siehe Anlage. Ich kann sie...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office 365 Access

Office 365 Access: Wenn ich eine Exel Tabelle mit Access verknüpfe stürzt das Programm einfach ab. Die Fehlermeldung bezieht sich auf VBA. Wo leigt der Fehler? Ich finde leider keine Lösung. Dieses Problem hatte...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Office remote

Office remote: Hallo, um mein Windows Phone als Fernsteuerung für meine PowerPoint Präsentationen zu verwenden habe ich mir die Office remote App auf mein Handy (Windows 10) geladen auch das entsprechend Add in...
Microsoft Office 18. April 2017
Remote Access auf Office 365 in LAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.