Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Diskutiere und helfe bei Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von vatolin, 13. September 2022.

1. vatolin
    vatolin Gast

Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen lauten:screen mode id:i:2use multimon:i:0desktopwidth:i:1920desktopheight:i:1080session bpp:i:32winposstr:s:0,3,0,0,800,600Ich vermute, der Wert in der fünften Zeile beschreibt die Position, wo der Remote Desktop geöffnet wird. Aber ich weiß es nicht genau.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor - Similar Threads - Remote Desktop rechten

Forum Datum

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem: Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a. mehrere virtuelle Windows Server mit Windows...
Apps 3. Juni 2023

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem: Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a. mehrere virtuelle Windows Server mit Windows...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen...
Apps 13. September 2022

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

iMac als Monitor für Dell Firmenlaptop benutzen mit Mircosoft Remote Desktop

iMac als Monitor für Dell Firmenlaptop benutzen mit Mircosoft Remote Desktop: Zu meiner Frage: eignet sich der iMac APPLE MHK23D/A iMac 2020 21,5 Zoll für eine Bildschirmübertragung von einem Dell Laptop mit Hilfe von Microsoft Remote Desktop?Ich arbeite mit einem Dell...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Remote Desktop Application

Remote Desktop Application: Ich arbeite auf einem MacBook und verbinde mich mit RDP auf unseren Windows-Server virtueller Desktop: Wenn ich RDP starte bei 3 Bildschirmen, dann sind die Fenster der Anwendungen von Office365...
Apps 22. September 2020
Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.