Remote server returned

Diskutiere und helfe bei Remote server returned im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulrike Hess Leserri, 6. November 2023.

1. Remote server returned

HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'Diagnoseinformationen für Administratoren: Generierender Server: GVXP189MB2101.EURP189.PROD.OUTLOOK.COMRemote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'Ursprüngliche Nachrichtenköpfe: Received: from VI1P18901MB0781.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM 2603:10a6:800:12c::12 by GVXP189MB2101.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM 2603:10a6:150:68::19 with Microsoft SMTP Se

2. Lukas_____ Win User

Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt

Lieber Alexander!

Danke für deine Antwort. Ich bekomme auch einen NDR Bericht.
    Ja ich kann das Verhalten immer reproduzieren, auch wenn ich mein Outlook schließe und über Outlook Web probiere.
    Ich freue mich auf deine Einschätzung.

Liebe Grüße
    Lukas
    Diagnoseinformationen für Administratoren:
    Generierender Server: DB8PR03MB6219.eurprd03.prod.outlook.com
    Mailadressen hab ich gelöscht
    Remote Server returned '541 5.7.0 banned mail-content'
    Mailadressen hab ich gelöscht
    Remote Server returned '541 5.7.0 banned mail-content'
  3. Eugenia_M Win User

Remote Server returned Message

Hallo benor88,

ich verstehe, dass es wichtig ist, dass du auf die Email antworten kannst und werde versuchen dir dabei zu helfen.

Zunächst benötige ich noch die folgenden Angaben von dir:

- An was für eine Email-Adresse versuchst du die Mail zu schicken? Bitte gib uns die Domäne an.

- Von was von einem Konto schickst du die Email ab? Handelt es sich um ein Outlook.com Konto, einen Alias oder ein mit Outlook.com verbundenes Konto?

- Welcher ist der Inhalt der Email? Sind auch Anlagen dabei? Wenn ja, was für Dateien?

- Gib mir den ganzen Text des Fehlerberichts an

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Anlagen zu den Konten machen kannst und den Text des Fehlerberichts hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mcih auf deine Antwort!

Gruss,

Eugenia
  4. Damian_M Win User

Remote Server returned 554 5.2.0

Hallo Julien,
    <br />danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich freue mich zu lesen, dass das Problem behoben wurde.
    <br />Sollten in der Zukunft Fragen auftauchen, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Diane Poremsky Win User

Remote Server returned '550 5.7.0

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kathrin

>>
    Remote-Server gab '550 5.7.0 Die Nachricht wurde nicht erfolgreich dekodiert' zurück.

Das klingt, als ob die Nachricht beschädigt war und der Empfängerserver sie nicht richtig decodieren konnte, so dass sie abgelehnt wurde. Sie gilt nur für bestimmte Nachrichten und sollte nicht alle Nachrichten an den Absender betreffen.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. JuBu00 Win User

Hallo Damian
    <br />Danke vielmal für dein Antwort!
    <br />Ich habe von versch. Browser und von 2 PCs + 1 Handy probiert. Unter account.micro hat es auch nicht funktioniert.
    <br />Alle Personen die mir ein E-Mail geschickt haben, haben dann diese Fehlermeldung erhalten (siehe unten). Es war nicht möglich ein E-Mail zu senden (egal an welche Adresse). Es war auch nicht möglich alte E-Mail zu löschen.
    <br />Nur seit heute funktioniert es wieder! Es hat 3 Tagen nicht funktioniert und plötzlich geht es wieder! Das natürlich super und ich hoffe, dass es so bleibt!
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Julien
    <br />Es liegt ein Problem mit dem Postfach des Empfängers vor. Versuchen Sie, die Nachricht noch mal zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.
    <br />Diagnoseinformationen für Administratoren:
    <br />Generierender Server: VI1EUR05HT093.mail.protection.outlook.com
    <br />Remote Server returned '554 5.2.0 < #5.2.0 smtp;554 5.2.0 STOREDRV.Deliver.Exception:NoSupportException.MapiExceptionNoSupport; Failed to process message due to a permanent exception with message Cannot complete delivery-time processing. 0.35250:613E0000, 1.36674:0A000000, 1.61250:00000000,
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote server returned - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Remote server returned - Similar Threads - Remote server returned

Forum Datum

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Microsoft Office 6. November 2023

Remote Server returned '550 5.7.0

Remote Server returned '550 5.7.0: Hallo, Ich bekam eben die Meldung, als ich aus meinem Outlook direkt eine Email eines LinkedIn-Nutzers beantwortet habe. Allerdings heute Nachmittag hatte das geklappt an selben Empfänger. Was...
Outlook.com 19. Februar 2023

Remote Server returned - beim Versenden einer Email aus einer Kontaktgruppe - Kann jemand...

Remote Server returned - beim Versenden einer Email aus einer Kontaktgruppe - Kann jemand...: Fehlermeldung Remote Server returned '550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302.' beim Versenden einer Email aus einer Kontaktgruppe. Mail kann nicht zugestellt werden....
Microsoft Office 18. Februar 2023

Remote Server returned 554 5.2.0: HalloSeit gestern funktioniert mein E-Mail Konto @hotmail.com nicht mehr. Ich kann kein E-Mail senden oder empfangen. Wenn man mich ein E-Mail schickt, kommt diese Meldung als Antwort:Es liegt ein...
Outlook.com 16. September 2021

Remote Server returned Message

Remote Server returned Message: Hallo, ích muss auf eine E-Mail antworten, bekomme aber folgende Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 24. Mai 2020

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.: Hallo allerseits, ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem neuen Exchange Postfach E-Mails über mein PHP Website-Formular an externe Empfänger zu senden, ich verwende dazu den PHPMailer und...
Microsoft Office 27. März 2019

Remote Server returned '550 5.1.10'

Remote Server returned '550 5.1.10': Hello, i have a little problem. I'm using a hosted Exchange Service by OVH on my domain. I also have for my community some POP3 E-Mail Accounts(not Exchange) & some Mailing-Lists. When I'm...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Remote server returned solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.