Remotedesktop Verbindung Login nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Remotedesktop Verbindung Login nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze seit längerer Zeit schon Windows 365 Azure AD um mich an meine Geräten anzumelden.Des weiteren nutze ich auch diese zwei Faktor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wizard92, 16. Dezember 2021.

1. wizard92
    wizard92 Gast

Hallo,ich nutze seit längerer Zeit schon Windows 365 Azure AD um mich an meine Geräten anzumelden.Des weiteren nutze ich auch diese zwei Faktor Authentifizierung per Microsoft App.Mein Problem ist jetzt folgendes. Ich habe hier einen Rechner den ich per Domain ins Internet zulasse.Auf diesen würde ich mich gerne per Android Tablet per Remote verbinden.Dazu gebe ich die Domain an und direkt öffnet sich ein Fenster welches nach Username und Passwort fragt.Dort gebe ich meine Windows 365 Mail Adresse an und mein Passwort.Das öffnet sich der Sperrbildschirm, er sagt Anderer Benutzer.... Der Benut

2. wizard92 Win User

Danke für die Hilfe...
    <br />Hab selbst eine Lösung gefunden!
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Login nicht möglich

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz bezogen?
  4. Daniel Wiesheu Win User

Login nicht möglich

Hallo Daniel,

Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
    Hallo Thomas, danke für deine Nachricht. Ich habe hier ein Bild eingefügt von der Meldung. Meine Mailadresse habe ich aus Datenschutzgründen für das Foto entfernt, aber natürlich habe ich beim Versuch eine eingegeben. ;-)

Liebe Grüße Daniel

5. Alexandar Petrov Win User

Login nicht möglich

Hallo Patryk,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Lizenz für Office
    365 für Business verwendest du genau? Man
    kann das auf dem Abonnementslink selber
    nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von
    Office" gelistet sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Login nicht möglich

Hallo Daniel,

Wurde eine Lizenz zu Office 365 Home oder Office 365 Buinsess erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remotedesktop Verbindung Login nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Remotedesktop Verbindung Login nicht möglich - Similar Threads - Remotedesktop Verbindung Login

Forum Datum

Remotedesktop stellt keine Verbindung her

Remotedesktop stellt keine Verbindung her: Bei mir kommt immer diese Meldung:Remotedesktopverbindung Diese Sitzung wird aufgrund eines Fehler in der Datenverschlüsselung beendet. Versuchen Sie, die Verbindung mit dem Remotecomputer...
Apps 12. Januar 2025

Remotedesktop stellt keine Verbindung her

Remotedesktop stellt keine Verbindung her: Bei mir kommt immer diese Meldung:Remotedesktopverbindung Diese Sitzung wird aufgrund eines Fehler in der Datenverschlüsselung beendet. Versuchen Sie, die Verbindung mit dem Remotecomputer...
Games und Spiele 12. Januar 2025

Kein Login möglich

Kein Login möglich: Ich versuche mich in das Konto unseres Vereins ein zu loggen zu dem ich der Admin bin. Leider habe ich vor kurzem ein neues Handy bekommen und der Umzug der Authentificator app scheint nicht...
Microsoft Office 25. September 2024

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo!Ich habe Office 365 mit zwei Lizenzen erworben. Mit keinem User ist der Login mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** möglich.Bei der...
Microsoft Office 17. November 2023

Remotedesktop Anmeldung nicht möglich

Remotedesktop Anmeldung nicht möglich: So nach stunden am Herausfinden wo das problem liegt habe ich es endlich auch herausgefunden.Nämlich speichern meine PCs die Kennwörter nicht dank Microsoft Authenticator und der Option für ein...
Apps 30. September 2023

Remotedesktop Anmeldung nicht möglich

Remotedesktop Anmeldung nicht möglich: So nach stunden am Herausfinden wo das problem liegt habe ich es endlich auch herausgefunden.Nämlich speichern meine PCs die Kennwörter nicht dank Microsoft Authenticator und der Option für ein...
Games und Spiele 30. September 2023

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo zusammen, sollte diese Frage schon gestellt und beantwortet sein, bitte ich darum, mir doch den entsprechenden Link dafür zukommen zu lassen. Ich habe folgendes Problem: ich nutze Office...
Microsoft Office 10. August 2017
Remotedesktop Verbindung Login nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.