reparatur funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei reparatur funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word lässt mich nicht arbeiten uund zeigt an, dass es wegen eines Fehlers repariert werden muss, gehe ich auf jetzt reparieren geschieht nichts.hilft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Constantin Zabel, 26. März 2023.

1. reparatur funktioniert nicht

Word lässt mich nicht arbeiten uund zeigt an, dass es wegen eines Fehlers repariert werden muss, gehe ich auf jetzt reparieren geschieht nichts.hilft nur de und rer installieren oder gibt es noch andere Wege?

2. G.O.Tuhls Win User

reparatur funktioniert nicht

Der Reparieren-Button ist Fake, schon immer, wurde nie gefixt. Das musst Du schon von Hand aufrufen.
    1. Win-Taste + X
    2. Apps und Features
    3. Programm suchen und anklicken
    4. Ändern
    Gruß
    Burkhard
  3. BrigitteBirkner Win User

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Unter W10 ist der Weg zur Reparatur etwas anders

Systemsteuerung, Apps, Microsoft Office 365 - de-de, ändern, (zulassen), Online Reparatur, Reparatur.

Jetzt funktioniert es wieder. Danke
  4. Patrick Heinrich Win User

Signatur in Outlook öffnet sich nicht

Bei mir funktioniert es auch ohne Bitdefender nicht.

Eine Reparatur hat auch nicht funktioniert, wirklich Schade.
  5. Thomas Löwe Win User

Office funktioniert nicht mehr. Eine Reparatur ist nicht möglich?

Hallo Clara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  6. ortonos Win User

Fehlermeldung 0x80072EFD bei allen Microsoft Produkten Z.B Office 365 das ich schon Jahre benütze

Die Reparatur funktioniert nicht. Schnellreparatur kam die gleiche Sache wieder . Ich sollte aktivieren. Nachdem ich online Reparatur wählte kommt die Meldung Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

reparatur funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

reparatur funktioniert nicht - Similar Threads - reparatur funktioniert

Forum Datum

Automatische Reparatur funktioniert nicht

Automatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei:...
Apps 31. August 2024

Automatische Reparatur funktioniert nicht

Automatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei:...
Games und Spiele 31. August 2024

Pc Reparatur funktioniert nicht

Pc Reparatur funktioniert nicht: Pc lässt sich nicht starten, kein Neustart etc. Zurücksetzen geht auch nicht...
Apps 20. Januar 2024

Pc Reparatur funktioniert nicht

Pc Reparatur funktioniert nicht: Pc lässt sich nicht starten, kein Neustart etc. Zurücksetzen geht auch nicht...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Pc Reparatur funktioniert nicht, zurücksetzen nicht möglich

Pc Reparatur funktioniert nicht, zurücksetzen nicht möglich: Hallo, mein PC startet seit heute nur noch bis zum Bildschirm:,, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet..."Weiter geht er nicht selbst bei Neustart, hochfahren etc. Er lässt mich auch nicht auf...
Apps 20. Januar 2024

Pc Reparatur funktioniert nicht, zurücksetzen nicht möglich

Pc Reparatur funktioniert nicht, zurücksetzen nicht möglich: Hallo, mein PC startet seit heute nur noch bis zum Bildschirm:,, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet..."Weiter geht er nicht selbst bei Neustart, hochfahren etc. Er lässt mich auch nicht auf...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??: Hallo,Mein LapTop MEDION startete und zeigte mir an, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird. Danach kam Diagnose läuft, daraufhin ein blauer Bildschirm, dass ich zwischen Fortsetzen,...
Apps 23. Juni 2023
reparatur funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.