Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2
Diskutiere und helfe bei Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Book 2 13“ Model das jünger als 24 Monate alt ist. ich habe ein Problem ein immer wiederkehrendes GPU Problem mit den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DenisVio, 27. März 2020.
Thema:
Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2 - Similar Threads - Reparatur Monaten SB2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?: ich habe die Apps gar nicht installiert - ich brauche die nicht und den erweiterten Speicher mit 1TB brauche ich auch nicht habe ich innerhalb der ersten Wochen festgestellt. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird....
|
Surface | 8. Januar 2024 |
ReparaturReparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
|
Surface | 12. Mai 2021 |
Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch MicrosoftKopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft: Hallo Zusammen,
bei meinen Surface Headphones 2, welche ich zu Weihnachten 2020 erworben und bisher nicht allzu oft getragen habe, löst sich die Polsterung bzw. Schutzhülle der Kopfbepolsterung...
|
Surface | 10. April 2021 |
USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?: Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe weisse LED leuchtet nicht immer, möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät versuchen: Hat jemand eine Empfehlung? Es sollten ja...
|
Surface | 22. Februar 2020 |
Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 MonatenStarker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten: Zu Beginn war ich mit der Akkulaufzeit meines Surface Pro 2017 sehr zufrieden. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass
sich der Akku sehr viel schneller entlädt. Ich auch auch das Gefühl, dass die...
|
Surface | 24. April 2019 |
SB2 Spulenfiepen behoben?SB2 Spulenfiepen behoben?: Guten Tag,
Ich habe eine Frage an die Community und Microsoft Support. Ich möchte mir ein SB2 zu zulegen, da es in meinen Augen der Beste Laptop ist, denn noch schreckt es mich ab, die ganzen...
|
Surface | 21. März 2018 |