Reparatur Office 365 Home anschließend fehlen die Outlookdatein Kalender und Kontakte

Diskutiere und helfe bei Reparatur Office 365 Home anschließend fehlen die Outlookdatein Kalender und Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win 10 Home 1809: Word und Excel liefen sehr langsam, Office upgedatet, anschließend Reparatur durchgeführt mit Fehlermeldung( leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefBeitz, 8. November 2018.

1. Reparatur Office 365 Home anschließend fehlen die Outlookdatein Kalender und Kontakte

Win 10 Home 1809: Word und Excel liefen sehr langsam, Office upgedatet, anschließend Reparatur durchgeführt mit Fehlermeldung( leider nicht mehr präsent). Ergebnis: Word und Excel laufen schnell, nur noch die Outlook-Datei C:\Users\...\...\Outlook_AppX\......@t-online.de.ost (Email) vorhanden. Der Pfad ist schon eigenwillig. Wie oben erwähnt, Kalender und Kontakte sind futsch. Office 365 als Klick and Los verlängert. Alte Outlook-.Bak-Datei hatte ca

900.000 KB. Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus

2. RudolfStreitbörger Win User

Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

Ja so ist das im Leben, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe die Kontakte und auch den Kalender wie beschrieben exportiert und anschließend in mein Hotmail Konto importiert. Siehe da, es funktioniert super.

Was mich nur noch interessieren würde. Normalerweise müsste ich doch Kalender und Kontakte freigeben können. Das tut es aber nicht.

Ich habe auf 5 Computer Outlook 365 home premium installiert.

Auf allen Computern, sind die Optionen Kalender freigeben und Kalenderberechtigungen, sowie Kontakte freigeben und freigegeben Kontakte öffnen, grau unterlegt und können nicht geändert werden.

Nochmals herzlichen Dank für die superschnelle Unterstützung.
  3. MatthiasStiehler Win User

Fehlermeldung beim Duden Korrektor

Hallo G.O.,

vielen Dank für die nützliche Vorgehensweise. Ich habe es fast so gemacht:

• Ich habe Duden Home deinstalliert.
    • Anschließend eine Reparatur von Office 365 durchgeführt. Dadurch konnte ich mir eine Deinstallation und die Neuinstallation sparen.
    • Schließlich Duden Home wieder installiert.
    Jetzt funktioniert es. Danke!

Matthias Stiehler
  4. Peter.Star Win User

Nach Update auf Windows 10 ist mein Adressbuch mit Unterordner in Outlook 2013 weg?

Du hast bereits die online-Reparatur laufen lassen? Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> Office markieren -> dann oben Ändern -> online-Reparatur. Die .pst ist eine Datendatei und enthält Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben.
  5. Thomas Löwe Win User

Keine Lizensierung

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welcher Status wird angezeigt unter:

http://office.microsoft.com/myaccount

Bitte führe unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Office 365 Home Premium, Ändern" eine Online-Reparatur aus.

Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Download/Installation sollen laut Anzeige Microsoft die Office-Apps nach Anklicken von "Alle Apps" zu sehen sein !?

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte entschuldige meinen Fehler.

Bitte führe eine Online-Reparatur von Microsoft Office 2016 (Office 365) unter "Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern" aus.

Starte Microsoft Windows neu.

Werden die Office-Programme anschließend unter "Alle Apps" angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur Office 365 Home anschließend fehlen die Outlookdatein Kalender und Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reparatur Office 365 Home anschließend fehlen die Outlookdatein Kalender und Kontakte - Similar Threads - Reparatur Office 365

Forum Datum

Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden

Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden: Win empfahl reparatur von Office 365home Reparaturtool aufgerufen (von WINDOWS) und gestartet danach neustart erforderlich Nach neustart ist office nicht mehr im zugriff Officeprogramme wie...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kalender in Office Home 365

Kalender in Office Home 365: Guten Morgen zusammen, ich bin Neu hier und habe eine Frage an Euch. Wir in der Familie haben das Office Home 365. Jetzt möchten wir für uns einen Kalender verwenden, am besten einen...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten

Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten: der Verzweiflung nahe suche ich die Wiederherstellung meiner Outlook-E-Mail Adressen mit meinem Hauptkalender und den Kontakten. vor einer Woche musste ich mein Office 365 Home neu auf den PC...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Office Fehler/Reparatur

Office Fehler/Reparatur: Wir haben auf unseren PCs die Office 365 Version für bis zu 5 PCs/Tablets etc. Auf meinem PC erscheint seit eineigen Wochen immer wieder ein Reparaturhinweis, der das Programm dann abstürzen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Fehler beim Verlängern von Office 365 Home

Fehler beim Verlängern von Office 365 Home: Nach der Eingabe des Product Keys auf setup.office.com erhalte ich folgenden Fehler: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter,...
Microsoft Office 28. März 2017

Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg.

Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg.: Hallo, nach dem gestrigen Update meines Office 365 sind 1. alle Kontakte meines Live.com-Kontos komplett getilgt. Und zwar nur auf dem Client (den Clients) nicht im Web. Unter outlook.com ist...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement

Office 365 : Testversion mit anschließendem Abonnement: Hallo! 1) Kann ich bei Office 365 nach Ablauf der 1-monatigen Gratistestphase auch das günstige Jahresabonnement nützen, oder steht dann nur noch das Monatsabonnement zur Verfügung? 2) Gibt es...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Reparatur Office 365 Home anschließend fehlen die Outlookdatein Kalender und Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.