Reparatur von vdmk-Dateien
Diskutiere und helfe bei Reparatur von vdmk-Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es unter Windows eine Möglichkeit, vmdk-Dateien zu reparieren oder kennt jemand eine andere günstige Möglichkeit ?Gruß,mainze Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 1. März 2023.
Thema:
Reparatur von vdmk-Dateien - Apps
Die Seite wird geladen...
Reparatur von vdmk-Dateien - Similar Threads - Reparatur vdmk Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
XLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werdenXLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werden: Hallo ZusammenIch habe versucht mit Microsoft 365 Excel Dateien zu öffnen und habe die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kannMeldung "Das Datenformat und die Dateierweiterung von XLS...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Reparatur von vdmk-DateienReparatur von vdmk-Dateien: Hallo, gibt es unter Windows eine Möglichkeit, vmdk-Dateien zu reparieren oder kennt jemand eine andere günstige Möglichkeit ?Gruß,mainze
|
Games und Spiele | 1. März 2023 |
ReparaturReparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
|
Surface | 12. Mai 2021 |
Schreibgeschützte Excel Datei nach ReparaturSchreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur: Bei mir wurde eine Datei vom System OneDrive (Excel) repariert, was mir beim Öffnen der Datei mitgeteilt wird.
Sie sieht ganz ok aus, ist aber schreibgeschützt. Ich möchte sie weiter bearbeiten,...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |
ReparaturReparatur: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt...
|
Surface | 4. Mai 2018 |
ReparaturReparatur: Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo kann ich das reparieren?
ich erwarte Ihnen...
|
Surface | 1. März 2018 |
ReparaturReparatur: Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo kann ich das reparieren?
ich erwarte Ihnen...
|
Windows Insider | 28. Februar 2018 |