Reparatur

Diskutiere und helfe bei Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wilhelm Busch, 12. Mai 2021.

1. Reparatur

Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich über den USB C Ausgang nicht an einen Beamer senden. Verwende den Originalen HDMI Adapter,Die Blootooth MausOriginal wird nicht erkannt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur - Similar Threads - Reparatur

Forum Datum

Schnelle Reparaturen bei Sanitärproblemen

Schnelle Reparaturen bei Sanitärproblemen: Hallo, mich interessiert, wie schnell ein Installateur bei einem akuten Wasserschaden oder einer Abflussverstopfung reagieren sollte. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Viele Grüße
Umfragen Gestern um 16:27 Uhr

Autoglas-Reparatur in Frankfurt

Autoglas-Reparatur in Frankfurt: Hallo, bei meinem Auto ist kürzlich ein kleiner Steinschlag in der Frontscheibe entstanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Möglichkeit zur Reparatur in Frankfurt. Worauf sollte man...
Umfragen Freitag um 17:20 Uhr

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen...
Surface Freitag um 13:42 Uhr

Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?

Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?: Hallo Microsoft-Community,vor einigen Monaten habe ich bei Bekannten einen neuen Windows-11-Home-PC eingerichtet. Alles lief seitdem tadellos. Letzte Woche allerdings kamen die Benutzer nicht ins...
Apps 7. April 2025

Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?

Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?: Hallo Microsoft-Community,vor einigen Monaten habe ich bei Bekannten einen neuen Windows-11-Home-PC eingerichtet. Alles lief seitdem tadellos. Letzte Woche allerdings kamen die Benutzer nicht ins...
Games und Spiele 7. April 2025

Reparatur-Modus Win11

Reparatur-Modus Win11: Hallo zusammen!Reparatur-Modus mein Windows 11 hat keine Maus und keine Tastatur.Wie kann ich beide da aktivieren?Danke und GrußDino
Apps 2. April 2025

Reparatur-Modus Win11

Reparatur-Modus Win11: Hallo zusammen!Reparatur-Modus mein Windows 11 hat keine Maus und keine Tastatur.Wie kann ich beide da aktivieren?Danke und GrußDino
Games und Spiele 2. April 2025
Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.