Reparatur
Diskutiere und helfe bei Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas_9428, 4. Mai 2018.
Thema:
Reparatur - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparatur - Similar Threads - Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schnelle Reparaturen bei SanitärproblemenSchnelle Reparaturen bei Sanitärproblemen: Hallo,
mich interessiert, wie schnell ein Installateur bei einem akuten Wasserschaden oder einer Abflussverstopfung reagieren sollte. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Viele Grüße
|
Umfragen | Gestern um 16:27 Uhr |
Autoglas-Reparatur in FrankfurtAutoglas-Reparatur in Frankfurt: Hallo,
bei meinem Auto ist kürzlich ein kleiner Steinschlag in der Frontscheibe entstanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Möglichkeit zur Reparatur in Frankfurt. Worauf sollte man...
|
Umfragen | Freitag um 17:20 Uhr |
Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen...
|
Surface | Freitag um 13:42 Uhr |
Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?: Hallo Microsoft-Community,vor einigen Monaten habe ich bei Bekannten einen neuen Windows-11-Home-PC eingerichtet. Alles lief seitdem tadellos. Letzte Woche allerdings kamen die Benutzer nicht ins...
|
Apps | 7. April 2025 |
Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?: Hallo Microsoft-Community,vor einigen Monaten habe ich bei Bekannten einen neuen Windows-11-Home-PC eingerichtet. Alles lief seitdem tadellos. Letzte Woche allerdings kamen die Benutzer nicht ins...
|
Games und Spiele | 7. April 2025 |
Reparatur-Modus Win11Reparatur-Modus Win11: Hallo zusammen!Reparatur-Modus mein Windows 11 hat keine Maus und keine Tastatur.Wie kann ich beide da aktivieren?Danke und GrußDino
|
Apps | 2. April 2025 |
Reparatur-Modus Win11Reparatur-Modus Win11: Hallo zusammen!Reparatur-Modus mein Windows 11 hat keine Maus und keine Tastatur.Wie kann ich beide da aktivieren?Danke und GrußDino
|
Games und Spiele | 2. April 2025 |