Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken

Diskutiere und helfe bei Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte einen Reparaturauftrag starten über die Geräteauswahl von Microsoft jedoch kann ich nachdem ich das Problem ausgewählt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JE_1138, 20. Oktober 2023.

1. JE_1138
    JE_1138 Gast

Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken

Guten Tag,ich möchte einen Reparaturauftrag starten über die Geräteauswahl von Microsoft jedoch kann ich nachdem ich das Problem ausgewählt und beschrieben hab beim Auswählen der Adresse nicht auf weiter klicken. Gestern wie heute keine Reaktion. Mein Problem: Der Akku meines Laptop Studios das erste Modell, was hier in der Auswahl auch nirgends auszuwählen ist lässt sich nicht aufladen. Ich habe letzte Woche schon über Microsoft ein Austauschkabel beantragt, das gestern auch ankam jedoch lässt sich der Akku immer noch nicht aufladen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken - Similar Threads - Reparaturanfrage lässt abschicken

Forum Datum

Surface Reparaturanfrage klappt nicht.

Surface Reparaturanfrage klappt nicht.: Keine Ahnung aber ich verzweifel langsam mit diesem überdimensionierten Laden der sich Microsoft nennt. Schön, dass alles mittlerweile ohne Mitarbeiter funktioniert aber wieso zur HÖLLE kann ich...
Surface 17. Dezember 2024

In Outlook eine Email mit Verzögerung abschicken

In Outlook eine Email mit Verzögerung abschicken: Hallo, ich habe jetzt erstmals probiert, eine Email mit einigen Tagen Verzögerung abzusenden. Wenn ich das mache, dann kommt allerdings, immer wenn ich Outlook schließe die Meldung, dass noch eine...
Outlook.com 13. November 2024

Ich kann keine Emails mehr abschicken . Bei mir steht Sendekontingent überschritten. Wie...

Ich kann keine Emails mehr abschicken . Bei mir steht Sendekontingent überschritten. Wie...: Ich kann keine Emails mehr abschicken . Bei mir steht sendekontingent überschritten. Wie behebe ich das ?
Outlook.com 17. Februar 2024

Alt-S E-Mail abschicken in Outlook deaktivieren

Alt-S E-Mail abschicken in Outlook deaktivieren: Alt-S versendet in Outlook eine geöffnete neue E-Mail sofort, d.h. wenn man die Tastenkombination versehentlich drückt, ist die halb fertig geschriebene E-Mail sofort abgeschickt. Es macht also...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Teile des Textes aus E-Mails verschwinden einfach beim Abschicken

Teile des Textes aus E-Mails verschwinden einfach beim Abschicken: Bei mir ist es jetzt schon wiederholt aufgetreten, dass eine E-Mail, die ich in Outlook verfasst habe, nicht in dem Zustand auch tatsächlich verschickt habe, wie ich sie letztendlich formuliert...
Microsoft Office 13. August 2019

Kann keine Email mehr abschicken...

Kann keine Email mehr abschicken...: Gehen keine Emails mehr raus.....
Outlook.com 21. Mai 2019

Ich kann keine E-Mail abschicken.

Ich kann keine E-Mail abschicken.: Ich bekomme den Hinweis: Zur Zeit können keine E-Mails von ...web.de versandt werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Anbieter. Ich habe Web.de kontaktiert. von dort erhielt ich...
Surface 21. Januar 2017
Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.