Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?

Diskutiere und helfe bei Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich möchte einen Serviceauftrag für mein Typer Cover erstellen, da es nicht mehr erkannt wird. Da das Surface in der Zwischenzeit bereits zweimal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jule P., 20. Oktober 2023.

1. Jule P.
    Jule P. Gast

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?

Hey,ich möchte einen Serviceauftrag für mein Typer Cover erstellen, da es nicht mehr erkannt wird. Da das Surface in der Zwischenzeit bereits zweimal in der Reparatur war, kann es nicht an dem liegen und andere Hinweise von Microsoft zur eigenständigen Reparatur waren erfolglos. Die Garantie läuft nur noch bis zum 3.11.Bei den Surface-Aufträgen hatte ich keinerlei Probleme mit meiner Adresse. Beim Auftrag für das Type-Cover werde ich allerdings nicht weitergeleitet, wenn ich meine hinterlegte Adresse auswähle. Ich habe bereits diverse Endgeräte und unterschiedlichen Browser dafür genutzt und m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht? - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht? - Similar Threads - Reparaturauftrag akzeptiert Adressen

Forum Datum

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface...
Surface 9. April 2024

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich...
Surface 26. November 2023

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der...
Surface 7. November 2023

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android: Ich habe ein neues Handy und möchte mich bei Outlook anmelden es kommt jedoch die Fehlermeldung, dass dieser Kontotyp mit diesem bestimmten Dienst nicht funktioniert.Auf meinem alten Handy kann...
Outlook.com 19. Oktober 2023

ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht

ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht: ChatGPT akzeptiert hotmail-Adresse nicht.
Outlook.com 22. Mai 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
Surface 11. Oktober 2022

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht: Ich selbst benutze Office 365 und Onedrive. Ich möchte mit einem Kollegen einen Onedrive Ordner teilen. Bei der Eingabe seiner Email Adresse kommt allerdings die Fehlermeldung: "Es wurde keine...
Microsoft Office 6. Januar 2022
Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.