Reparaturauftrag für Zubehör erstellen
Diskutiere und helfe bei Reparaturauftrag für Zubehör erstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MoritzS., 1. Februar 2021.
Thema:
Reparaturauftrag für Zubehör erstellen - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparaturauftrag für Zubehör erstellen - Similar Threads - Reparaturauftrag Zubehör erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglichReparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,mein Surface Pro 6 hat einen gesprungenen Bildschirm. Jetzt würde ich gerne einen Reparaturauftrag erstellen. Leider ist dies weder im Browser noch in der App bei Microsoft möglich,...
|
Surface | 22. Juli 2024 |
Surface Reparaturauftrag erstellen.Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
|
Surface | 19. April 2024 |
Kann keinen Reparaturauftrag erstellenKann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface...
|
Surface | 9. April 2024 |
Reparaturauftrag wird nicht verarbeitetReparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich...
|
Surface | 26. November 2023 |
Kein Reparaturauftrag startbarKein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der...
|
Surface | 7. November 2023 |
Surface ReparaturauftragSurface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
|
Surface | 11. Oktober 2022 |
ZubehörZubehör: Funktioniert der pro 3 typ cover auch auf dem pro 4
|
Surface | 7. Oktober 2017 |