Reparaturbericht

Diskutiere und helfe bei Reparaturbericht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mein Surface 7 bei der Reparatur Microsoft Service. Das Gerät lies sich nicht mehr einschalten.Ich habe das Gerät repariert und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Emanuel Ehnes, 5. Februar 2024.

1. Reparaturbericht

Hallo, ich hatte mein Surface 7 bei der Reparatur Microsoft Service. Das Gerät lies sich nicht mehr einschalten.Ich habe das Gerät repariert und funktionstüchtig zurück bekommen.1. Kann ich einen Reparaturbericht erhalten? Was wurde repariert, Hardware getauscht, Software neuinstalliert? 2. Kann ich meine Daten auch wieder herstellen ohne das ich eine Sicherungskopie vorher gemacht habe?DankeBeste GrüßeEmanuel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturbericht - Apps

Die Seite wird geladen...

Reparaturbericht - Similar Threads - Reparaturbericht

Forum Datum

Reparaturbericht

Reparaturbericht: Hallo, ich hatte mein Surface 7 bei der Reparatur Microsoft Service. Das Gerät lies sich nicht mehr einschalten.Ich habe das Gerät repariert und funktionstüchtig zurück bekommen.1. Kann ich einen...
Surface 5. Februar 2024

Reparaturbericht

Reparaturbericht: Hallo, ich hatte mein Surface 7 bei der Reparatur Microsoft Service. Das Gerät lies sich nicht mehr einschalten.Ich habe das Gerät repariert und funktionstüchtig zurück bekommen.1. Kann ich einen...
Games und Spiele 5. Februar 2024
Reparaturbericht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.