Reparieren defekter One Note Dateien

Diskutiere und helfe bei Reparieren defekter One Note Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich ein Notizbuch gelöscht. Nach Wiederherstellung der OneNote Dateien mit einem Datenrettungstool kann ich einige dieser Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.scholz, 12. März 2024.

1. m.scholz
    m.scholz Gast

Reparieren defekter One Note Dateien

Ich habe versehentlich ein Notizbuch gelöscht. Nach Wiederherstellung der OneNote Dateien mit einem Datenrettungstool kann ich einige dieser Dateien öffnen, bei anderen bekomme ich den Hinweis, dass es sich um eine veraltete Version handelt. Ich denke, dass man mir damit sagen will, dass die Datei beschädigt ist, Denn einen Versionsunterschied, zwischen den geretteten Dateien und der installierten MS365 version, gibt es nicht. Wie kann ich die Dateien wiederherstellen? Oder ist das Thema "durch"?

2. Durlois Win User

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

Vielen Dank für den Antwort. Leider bei One Note 2016 kann ich keine PDF einfügen. Das Program sagt mir, dass ich die PDF Datei zur ONE Note senden sollte von PDF, . Habe ich probiert, funktioniert bei keiner nicht.Das Windows habe ich neu instaliert,
    und One NOTE auch.
  3. AlexanderKupferschmi Win User

Umwandlung One Note Notizbuch

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich ein One Note Notizbuch von extern erhalten habe, das in One Note 2016 erstellt wurde, sprich der lokalen Variante von One Note.

Ich selbst nutze allerdings Office 365 für Mac und da ist nur die webbasierte One Note Lösung enthalten. Ein One Note 2016 für Mac gibt es meines Wissens nicht? Wenn ich das Notizbuch zu öffnen versuche kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei in einer älteren
    Version erstellt wurde.

Ich bräuchte also irgendwie die Möglichkeit, das Notizbuch umzuwandeln. Allerdings habe ich gelesen, dass diese lokale Datei nur in die webbasierte One Note Version überführt werden kann, in dem man jeden Abschnitt einzeln rüberkopiert, zumindest sagen das
    die Support Seiten von Office.

Viele Grüße

Alex
  4. KKristina Win User

Synchronisierungsproblem von Abschnittsgruppen

Hallo Katta,

ich habe deine Anweisungen durchgeführt und das hat soweit auch alles geklappt (das Programm ist bereits bei meinen Apps und ist am Start angeheftet), aber dann ist wieder das gleiche Problem, wie vorher beschrieben:

"One Note reparieren": Ich gehe auf Systemsteuerung und Programme deinstallieren. Doch dort finde ich nicht das Programm "Microsoft Office One Note" ...

Soll ich das Programm deinstallieren und neu installieren?

LG

5. E_Lucky Win User

Synchronisierungsproblem One Note

Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

Ich habe weitere Fragen:

1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

Vielen Dank im Voraus.
  6. E_Lucky Win User

Synchronisierungsproblem One Note

Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

Ich habe weitere Fragen:

1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

Vielen Dank im Voraus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparieren defekter One Note Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reparieren defekter One Note Dateien - Similar Threads - Reparieren defekter One

Forum Datum

Ich habe eine wichtige One Note datei verloren

Ich habe eine wichtige One Note datei verloren: Ich habe meine One Note Datei aus dem nichts verloren und kann sie jetzt nicht meher herstellen. Beim Öffnen erscheint ´: Das ich keinen Zugriff auf den Speicherorthabe und oder die Datei nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten

One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote 2019? für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu funktionieren. Gestern noch benutzt, heute schließt sich...
Microsoft Office 9. Mai 2020

One-Note Datei in PDF umwandeln

One-Note Datei in PDF umwandeln: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein in OneNote beschriebenes "Blatt" als PDF drucken Benutze die Version OneNote for Windows 10. Dafür nutze ich oben rechts die Funktion:...
Microsoft Office 3. Mai 2020

One Note Audio Dateien "kaputt"

One Note Audio Dateien "kaputt": Ich habe eine Audio Aufnahme in einem Onenote Dokument gemacht (wie sonst auch immer). Jedoch wird mir die Aufnahme diesmal so angezeigt: [IMG] Ich kann die Datei nicht öffnen. Was kann ich...
Microsoft Office 3. April 2019

One Note - eingefügte Dateien (z.b. Word, Excel) können bearbeitet, aber nicht in One Note...

One Note - eingefügte Dateien (z.b. Word, Excel) können bearbeitet, aber nicht in One Note...: Hallo, ich habe Office 365 - für Mac. Gerne möchte ich in OneNote mehrere Excel-Tabellen hinterlegen, welche ich dort bearbeiten und speichern möchte. Mein Problem, nachdem ich eine Excel...
Microsoft Office 3. Februar 2018

One Note PDF Dateien einfügen

One Note PDF Dateien einfügen: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit OneNote 2016: Bisher habe ich dieverse PDF immer im PDF Viewer geöffnet und mit der Funktion Drucken-> "Send to OneNote 2016" in One Note...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Reparieren defekter One Note Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.