Reparieren von Office 2021 hat sich aufgehängt

Diskutiere und helfe bei Reparieren von Office 2021 hat sich aufgehängt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nachdem ich keine Updates installieren konnte, wollte ich die Anwendung reparieren. Leider hat sich der Assistent aufgehängt und ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver_442, 11. Oktober 2024.

1. Oliver_442
    Oliver_442 Gast

Reparieren von Office 2021 hat sich aufgehängt

Hallo,nachdem ich keine Updates installieren konnte, wollte ich die Anwendung reparieren. Leider hat sich der Assistent aufgehängt und ich habe keine Anwendungen mehr. Ein Neustart hat ebenfalls nicht geholfenViele Grüße

2. LarsBaeder Win User

Reparieren von Office 365 hat sich aufgehängt

Hallo Thomas,
    <br />danke für die prompte Rückmeldung.
    <br />Das hat leider auch nicht funktioniert. Da kam dann die Meldung wir aktualisieren gerade Office kommen sie später wieder, oder so ähnlich.
    <br />In der Zwischenzeit konnte ich mir mit dem Support und Wiederherstellungsassistenten weiterhelfen.
    <br />Gruß
    <br />Lars Baeder
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Lars,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Lars,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  5. HeikeBamberg Win User

Office 2016 öffnet nicht

Ich habe die Lösung gefunden. Es lag am Virenscanner Avast. Dieser hatte sich aufgehängt und damit irgendwie Office blockiert.

Gruß Heike
  6. DHK06 Win User

Installation Office 365 Home Prem. durchschnittliche Installationsdauer? Lässt sich seit einigen Stunden nicht mehr installieren und Office 2010 Version ....

Inzwischen war es aber so mit Office`10, dass wenn sich das Dokument geöffnet hat, im Office´10, konnte man nur kurz etwas mit dem Dokument arbeiten, danach hat sich das aufgehängt und hat nicht mehr funktioniert ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparieren von Office 2021 hat sich aufgehängt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reparieren von Office 2021 hat sich aufgehängt - Similar Threads - Reparieren Office 2021

Forum Datum

Office 2021

Office 2021: ich habe Office 2021 gekauft für 19,95 € per DVD läßt sich überhaupt nicht installieren
Microsoft Office 22. März 2025

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto: Hallo.Frage: kann ich mein Outlook reparieren ändern, obwohl mein MS-Konto, mit dem ich mein Office 2021 installiert habe, blockiert ist?Ich traue mich das nicht, weil dann ev. meine ganzen...
Outlook.com 11. September 2024

Visio 2021 und Office 2021 Kombinieren

Visio 2021 und Office 2021 Kombinieren: Hallo,ich habe vorhin MS Visio 2021 Professional installiert und dann gemerkt, dass meine Office Anwendungen von 2013 nicht mehr installiert waren.Gelesen habe ich, dass dies nicht in Kombination...
Microsoft Office 17. August 2023

Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!

Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!: Mein PC hat gestern ein Update von Microsoft bekommen, habe Option installiern und neu starten gewählt. Jetzt bleibt der Bildschirm immer beim laden hängen und startet nicht richtig! Ich habe...
Apps 23. November 2022

Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!

Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!: Mein PC hat gestern ein Update von Microsoft bekommen, habe Option installiern und neu starten gewählt. Jetzt bleibt der Bildschirm immer beim laden hängen und startet nicht richtig! Ich habe...
Games und Spiele 23. November 2022

Reparieren von Office 365 hat sich aufgehängt: Hallo zusammen,Mein Office 365 Programm hat nicht einwandfrei funktioniert und ich wollte es reparieren. Soweit so gut. Allerdings hat sich der Reparaturvorgang aufgehängt, jetzt funktioniert gar...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Wie kann ich das Office reparieren

Wie kann ich das Office reparieren: Wie kann ich das Office reparieren?
Windows Security 4. Dezember 2018
Reparieren von Office 2021 hat sich aufgehängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.