Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten
Diskutiere und helfe bei Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde. Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenrikEndres, 25. November 2018.
Thema:
Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten - Surface
Die Seite wird geladen...
Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten - Similar Threads - Reperaturauftrag erstellt Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
|
Apps | 15. November 2021 |
"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
|
Games und Spiele | 15. November 2021 |
Display gewölbt, Akku kaputt...Display gewölbt, Akku kaputt...: Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut kund zu tun.
Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt....
|
Surface | 8. Februar 2021 |
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen,
bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung...
|
Surface | 2. Oktober 2020 |
Import CSV mit Spaltenüberschriften erstellt erst Zeile mit Column....Import CSV mit Spaltenüberschriften erstellt erst Zeile mit Column....: Obwohl die CSV Datei in der erste Zeile Spaltenúberschriften hat fügt Excel bei der CSV import trotzdem eine Zeile mit
Column1 Column2 Column3 usw ein und fomattiert das ganze dann als Tabelle...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2020 |
Surface Book gewölbter AkkuSurface Book gewölbter Akku: Guten Tag
Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ...
Produktionsfehler?
Gefahren bei der weiteren Nutzung?
Austausch?
Mit freundlichen Grüssen...
|
Surface | 29. Oktober 2019 |
Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstelltTermin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt: HI,
Wenn ich einen Termin im Family Kalender erstellen möchte... "Sagt" mit die App das der Termin erfolgreich erstellt wurde, jedoch passiert nichts.
|
Microsoft Office | 5. April 2019 |