Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel

Diskutiere und helfe bei Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bitte um Hilfe bei einem Fehler in Word. Eine Hilfe wäre es auch, diesen Fehler an Microsoft zu melden und die Mitarbeiter auf diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.Paul, 15. Oktober 2022.

1. C.Paul
    C.Paul Gast

Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel

Guten Tag,ich bitte um Hilfe bei einem Fehler in Word. Eine Hilfe wäre es auch, diesen Fehler an Microsoft zu melden und die Mitarbeiter auf diesen Beitrag hinzuweisen.Reproduzierbar bei Office 2019 und Office 365 unter Windows 10 21H2 mit Updates bis 2022-10 an mehreren Rechnern bei verschiedenen Nutzern.Vielen Dank vorab, Christian PaulBeschreibung des Fehlers: zerstörende Veränderung des Verknüpfungs-Codes zu Excel-Feldern durch Öffnen und Schließen einer Word-Datei bei eingestelltem manuellem Update. Besonderheit: Fehler tritt auf bei Verknüpfung als Grafik Windows-Metadatei oder Microso

2. fbelumia930 Win User

Probleme mit Excel Dateien

Hallo,

ich habe deine Frage abgetrennt da sie mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun hat.

Zunächst Danke für die schnelle Antwort.

Was deine Frage mit Copy & Paste zu tun hat ist mir schleierhaft dein eingefügter Link zeigt ein anderes Problem. Solltest du damit Probleme haben so beschreibe das Problem ausführlich.

Eine detaillierte Beschreibung meines Problems findest du in dem von mir verlinkten Beitrag, den ich verlinkt habe weil ich in diesem Forum keinen Text (Copy & Paste) einfügen kann. Mein Link

https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/excel-365-bug-539257151.html

Da du mit Office 365 eine Sicherungsfunktion hast die die Ordner Bilder und Dokumente in den OneDrive spiegelt sind selbstverständlich die Dateien in Dokumente und OneDrive Dokumente gleich.

Das genau ist auf meinem Rechner nicht der Fall wie du in meinem Link mit Beispielen aus veränderten Arbeitsblättern nachlesen kannst.

https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/excel-365-bug-539257151.html

Inzwischen habe ich die offenbar bei der Office365 Installation erfolgte Verknüpfung PC-OneDrive abgeschaltet.

fbe
  3. DaveM121 Win User

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KnutB30,

Öffnen Sie Word, und wählen Sie dann Datei - Konto

Was ist die genaue Microsoft Office-Lizenz, die Sie haben, ist das Office 2019 oder Microsoft 365?

Office 2019 kann nur auf einem PC gleichzeitig installiert werden, Microsoft 365 kann auf allen Ihren PCs installiert werden, und wenn Sie die Microsoft 365 Family-Lizenz haben, können Sie Ihre Lizenz mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen und sie können Office auf allen ihren Geräten installieren

Microsoft 365 kann nicht gleichzeitig mit Office 2019 auf einem PC installiert werden

Einige Office 2019-Lizenzen haben Publisher nicht als Teil der Anwendungssuite

Alle Microsoft 365-Abonnements enthalten Publisher, wenn Sie Microsoft 365 haben und Publisher nicht installiert finden können, geben Sie bitte Folgendes an:

Öffnen Sie Word und dann den Task-Manager (Strg + Umschalt + Esc)

Wählen Sie die Registerkarte Prozesse im Task-Manager, suchen Sie Word in der Liste, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Word und wählen Sie "Dateispeicherort öffnen".

Wird im resultierenden Ordner eine Datei mit dem Namen MSPUB.exe?

Wenn Sie dies tun, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Senden an - Desktop (Verknüpfung erstellen)"

Dadurch wird eine Verknüpfung auf dem Desktop für Publisher erstellt.
  4. Dan_Av Win User

Bug melden? Excel crasht reproduzierbar

Ist das ein Bug?

Wenn ich auf die Reiter (oder wie die gelb markierten Dinger heißen einen Rechtsklick mache,

und "Einfügen" (erste Option) anklicke, dann stürzt mein Excel reproduzierbar ab.

Ich wüsste gern, wieso es abstürzt. Und wenn es keinen Grund gibt, dann sollte es nicht so ausführbar sein.

Wenn ich einen Bug melden möchte, dann komme ich zur Option einen kostenpflichtigen Support Plan zu kaufen. Wie dämlich ist das denn? Ich opfere meine Zeit um ein MS Produkt zu verbessern und soll dafür zahlen?
    Hallo Fragmichnicht,

Dieser Link könnte für dein Problem nützlich sein:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2758592

Versuche die Passagen zu folgen, wenn es nicht klappen sollte melde dich einfach zurück.

Daniel
  5. Arctic Project Win User

Hyperlinks Excel 2016 Mac gehen nicht mehr

Hallo Kyle,

auch die Neuinstallation hat nichts gebracht. Die Hyperlinks gehen weiterhin nicht.

Grüsse Frank
    Das gleiche bei mir. Es funktioniert einfach nicht.

Ich arbeite an Word-Dokumenten, die nach Vorgabe eines Verlages Bilder nur als Verknüpfungen enthalten dürfen.

Wird einmal der übergeordnete Ordner verschoben (was häufig vorkommt, da nicht nur ich auf meinem Rechner an dem Dokument gearbeitet wird), so zeigen die Verknüpfungen zu den Bildern erst einmal ins Leere. Früher war es so, dass man dann einen neuen Pfad
    angeben konnte, und sie wurden gefunden.

Mit der aktuellen Version von Office 2016 für Mac ist es leider so, dass die Verknüpfungen weder reproduzierbar geändert, noch gelöscht, noch sonstetwas getan werden kann.

Das Einzige was funktioniert, ist die Bilder neu im Dokument einzufügen. Leider ist das bei über 100 Abbildungen vier mal die Woche keine Option.

ALLE Office2016 Mac-User die ich kenne haben das Problem.

Das Problem ist ein größerer Bug zwischen Office 2016 und den neueren MacOS-Versionen. Es wird seit Mitte letzten Jahres auch auf den amerikanischen Supportforen diskutiert, aber Microsoft bietet keine Lösung :-(
  6. Reichart Xavier Win User

Probleme beim Filtern in einem Serienbrief

Es ist wirklich ein Bug von Word:

Die zweite Filterregel war in der Form: Wenn "Feld" ist leer.

Sobald ich in der Excel-Tabelle eine weitere WENN-Funktion eingebaut hatte und dann die Filterregel mit "Feld"
    ist gleich "irgendetwas" definiert habe, dann ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.

Der Bug scheint darin zu bestehen: Ist die letzte Filterregel über eine UND-Verknüpfung und die Bedingung "Feld"
    ist leer definiert, dann fügt Word einfach die gleiche Regel mit einer ODER-Verknüpfung hinzu. Nach jedem weiteren Schliessen und Öffnen komt dann noch eine weitere ODER_Verknüpfung mit der gleichen Regel dazu.

Habe ich nicht im Detail überprüft! Jedenfalls klappt es jetzt. HURRA

Gruss Xavier
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel - Similar Threads - Reproduzierbarer Bug Word

Forum Datum

Excel Verknüpfung zu Word

Excel Verknüpfung zu Word: Hallo,Ich habe ein Problem mit Word.Word erkennt leider nicht, dass ich auch Excel besitze, daher kann ich beispielsweise keine Diagramme und Excel Tabellen kreieren.Könnte mir vielleicht jemand...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Excel Word Verknüpfen

Excel Word Verknüpfen: Hallo, Ich möchte mehrere Excel-Tabellen so in ein für den Druck hübsch aufgemachtes Word Dokument einbetten, dass Änderungen in der Excel Datei automatisch in Echtzeit im Word Dokument v.16x...
Microsoft Office 18. Februar 2021

word- und excel-verknüpfungen

word- und excel-verknüpfungen: word- und excel-verknüpfungen auf dem desktop funktionieren nicht mehr, direkt über winword.exe und excel.exe lassen sich die programme öffen ... win 10 und office 12 2007 ... bis zum win 10 vom...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Word & Excel Microsoft 365 - 2019

Word & Excel Microsoft 365 - 2019: Word / Excel läßt sich nach Neustart des Mac nicht mehr öffnen, bzw. Word/ Excel Documente nicht öffnen. Zum Tiel öffnen sich die Documente nach 1- 2 Stunden. Das hilft leider nicht bei wichtigen...
Microsoft Office 27. April 2020

Word stürzt reproduzierbar ab

Word stürzt reproduzierbar ab: Hi, ich bekomme folgende Fehlermeldung: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature: Exception: EXC_CRASH (SIGABRT) ExceptionEnumString: 805306368 Exception Code: 0x00000001...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Office 365 Bug? (Excel)

Office 365 Bug? (Excel): Hey, ich hab ein Problem und zwar entsteht dieses wenn ich z.B. auf dem Desktop eine Exceldatei anlege und diese dann öffne, wird mir nicht Tabelle1 angezeigt sondern: [IMG] und wenn ich dann...
Microsoft Office 18. August 2017

Excel Verknüpfungen in Word

Excel Verknüpfungen in Word: Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr....
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Reproduzierbarer Bug in Word 2019 und Microsoft 365 bei Verknüpfung mit Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.