Request Extension on Certification Renewal Deadline

Diskutiere und helfe bei Request Extension on Certification Renewal Deadline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I am writing to request an extension for my certification renewal, which I missed by two weeks due to not having access to the dedicated email account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von suad berdica, 12. Januar 2024.

1. Request Extension on Certification Renewal Deadline

I am writing to request an extension for my certification renewal, which I missed by two weeks due to not having access to the dedicated email account I use for Microsoft certification purposes. As a result, I overlooked the renewal reminders.Understanding the importance of the deadline, I assure you of my readiness to complete the renewal process as soon as it is open again. Given that only a short time has passed since the deadline almost 2 weeks, I kindly request a brief extension to fulfill this requirement.I apologize for any inconvenience caused! Thank you for your understanding and pr

2. erfkaemper Win User

Excelfunktion, wenn Datum kleiner als heute, dann Text in Feld...

Hallo Sabrina,

[table][tr][td][td][td]11.09.2015[/td][/tr][tr][td][td]Deadline[/td][td]Status[/td][/tr][tr][td]Aufgabe 1[/td][td]10.09.2015[/td][td]overdue[/td][/tr][tr][td]Aufgabe 2[/td][td]11.09.2015[/td][td]on time[/td][/tr][tr][td]Aufgabe 3[/td][td]12.09.2015[/td][td]on time[/td][/tr][tr][td]Aufgabe 4[/td][td]13.09.2015[/td][td]on time[/td][/tr][tr][td]Aufgabe 5[/td][td]14.09.2015[/td][td]on time[/td][/tr][tr][td]Aufgabe 6[/td][td]15.09.2015[/td][td]on time[/td][/tr][tr][td]Aufgabe 7[/td][td]16.09.2015[/td][td]on time[/td][/tr][tr][td]Aufgabe 8[/td][td]17.09.2015[/td][td]on time[/td][/tr][tr][td]Aufgabe 9[/td][td]18.09.2015[/td][td]on time[/td][/tr][tr][td]Aufgabe 10[/td][td]19.09.2015[/td][td]on time[/td][/tr][/table]

In Zelle C1 =Heute()

In Spalte A stehen die Aufgaben (A3:A12).

In Spalte B dann Deine Termine (Deadline).

In Celle C3 steht dann die Prüfung =WENN(B3<=C1;"overdue";"on time").

Ich gehe in der Formel davon aus, dass wenn der Termin "Heute" sein soll, die Deadline bereits überschritten ist.

Den Text "on time" kannst Du natürlich auch noch anpassen.

Gruss.

Berthold
  3. Julian Pallasch Win User

Integration in Teams - Reminder via Office erhalten

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Das mag für die Desktop-App von Project funktionieren, nicht jedoch für das Teams-Plugin.

Gibt es beim Teams-Plugin von Project die Möglichkeit, Deadlines zu setzen und sich hier per Mail bei Erreichung der Deadline benachrichtigen zu lassen?
    <br />
  4. safdER3 Win User

SSO Office 365 2016 funktioniert nicht - AD FS

This event can be caused by anything that is incorrect in the passive request. It can occur during single sign-on (SSO) or logout for both SAML and WS-Federation scenarios.

Hilft mir leider nicht sonderlich weiter.
  5. HeiniF Win User

Problems with Excel (Office 365)

Excuse me, after sending my last message I clicked on "Antworten" (reply). But at least I can add something to my former message:

Would you prefer me to repeat my request in German?

Soll ich meine Anfrage auf Deutsch formulieren?
  6. Jens G. Win User

stprl.dll

Vielleicht auch nach Jahren für manchen noch interessant (bin auch gerade wieder darüber gestolpert):

STP Outlook Extensions sind SmartTools Publishing Extensions von wie sie von http://www.add-in-world.com/katalog/#outlook vertrieben werden, z.b. für Tools zum Handling von Attachments.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Request Extension on Certification Renewal Deadline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Request Extension on Certification Renewal Deadline - Similar Threads - Request Extension Certification

Forum Datum

FehlerMeldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request...

FehlerMeldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request...: Hallo, ich kann bei EXCEL keine neue Hintergrunds Bild hochladen. Ich bekomme ich diese Meldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request headers is too long.. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Http Request Faild

Http Request Faild: Hallo,ich habe einen Flow der für eine pdf Datei verschiedene Metadaten hinzufügen soll. Diese Daten kommen aus PowerApps. Bisher hatte dies auch sehr gut funktioniert. Nur seit einiger Zeit kommt...
Microsoft Office 3. November 2023

Files with extension .PFILE, Request 1058432780

Files with extension .PFILE, Request 1058432780: Since some months some of my files got the extension .PFILE. Such files are images .jpg or PDF files or word documents. I was able to open such files without any problems. But now, I do not know...
Apps 1. November 2023

Files with extension .PFILE, Request 1058432780

Files with extension .PFILE, Request 1058432780: Since some months some of my files got the extension .PFILE. Such files are images .jpg or PDF files or word documents. I was able to open such files without any problems. But now, I do not know...
Games und Spiele 1. November 2023

Realtek Extension Installationsfehler 0x80070103

Realtek Extension Installationsfehler 0x80070103: Guten Morgen, ich habe gestern das neue Windows-Update 11 22h2 installiert. Nachdem kamen einige andere Update, unter anderem auch das Realtek Extension Update. Hier zeigt mir der PC jetzt einen...
Apps 13. November 2022

Datei mit Extension speichern

Datei mit Extension speichern: Seit meiner Neuinstallation auf einem Apple MacbookPro unter Catalina wird die Extension im Dateinamen nicht mehr dargestellt, wie kann ich das wieder einstellen
Microsoft Office 27. August 2020

Bad Request - Request Too Long

Bad Request - Request Too Long: Hallo, ich habe soeben Office Business Premium 365 abgeschlossen. Ich versuche nun die Funktion "Konto anzeigen" und erhalte folgende Warnmeldung: Bad Request - Request Too Long HTTP Error...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Request Extension on Certification Renewal Deadline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.