Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways

Diskutiere und helfe bei Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,I am reaching out to request that the developers of Microsoft Learning Pathways consider integrating the latest e-learning content, especially... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Witu6, 27. Februar 2024.

1. Witu6
    Witu6 Gast

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways

Hello,I am reaching out to request that the developers of Microsoft Learning Pathways consider integrating the latest e-learning content, especially for Microsoft Planner. Despite announcements of new features and updates, it appears that these are not reflected in the Learning Pathways module.This omission limits users’ ability to stay current with the latest tools and functionalities. Having direct access to the most recent information and learning materials through Learning Pathways would greatly enhance user experience and ensure that learners have the resources they need to effectively us

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Viva Learning

3. G.O.Tuhls Win User

Installation der Learning Tools für One Note

Ich zitiere mal eben aus der MS-Hilfe zu den Learning Tools:

"Um Learning Tools-Add-in installiert haben, benötigen Sie Windows 7 oder über OneNote 2013 oder OneNote 2016"

Das Windows-Gimmick reicht nicht aus.

Gruß

G.O.
  4. UlGri Win User

Ordner Synchronisierungsfehler

.... aller Anfang ist schwierig . Ich behaupte mal es geht mir nichts verloren .

Zitat : Learning by doing .
  5. leerzeichen Win User

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline hat das Problem gelöst. Die 2-Faktor-Authentifizierung wurde auf SMS umgestellt und das klappt nun einwandfrei.

Learning: gleich die Hotline anrufen.
  6. Wolf Spohr Win User

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

GUten Morgen,

Bitte kontaktiere die Kollegen vom PartnerNetwork.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways - Similar Threads - Request for Updating

Forum Datum

Thumbnails Viva Learning

Thumbnails Viva Learning: Hallo zusammen,ich habe mich bei der Einrichtung von Viva Learning an folgende Anleitung gehalten: Hinzufügen von SharePoint als Lerninhaltsquelle für Microsoft Viva Learning Microsoft LearnDas...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Fehlende Kapitel in Viva Learning

Fehlende Kapitel in Viva Learning: Ich habe eine Schulung entworfen und möchte diese über Viva Learning an meine Mitarbeiter ausrollen. Ich habe das Video in der Content Bibliothek und dort mit verschiedenen Metadaten versorgt. Das...
Microsoft Office 10. April 2024

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt: Moin zusammen,ich bin aktuell dabei bei uns im Unternehmen Viva Learning einzurichten.Ich habe hierzu die folgenden Anleitung...
Microsoft Office 12. März 2024

Microsoft Learning Pathways videos from a custom playlist no longer work

Microsoft Learning Pathways videos from a custom playlist no longer work: Hi everyone, I have created a customized Microsoft Learning pathway playlist for the tools OneDrive, SharePoint, Teams, etc. However, the videos within the learning pathway do not work anymore,...
Microsoft Office 23. Januar 2024

E-Mail ändern learning microsoft

E-Mail ändern learning microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren,zum Zweck der Hinterlegung von Microsoft Zertifikate, habe ich ein Microsoftkonto bei learning.microsoft erstellt, aber leidermit einer E-Mail-Adresse die über die...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Microsoft Viva Learning

Microsoft Viva Learning: Guten Tag!Laut der Beschreibung zu MS Viva Learning ist über die entsprechende Teams-App der Zugriff auf die kompletten Microsoft Learn- und Microsoft 365-Schulungsbibliotheken sowie die 125...
Microsoft Office 20. Juni 2022

e-Learning Kurse für Vista

e-Learning Kurse für Vista: Ich habe immer noch nicht die viele Neuerungen von Windows Vista und Office 2007 gecheckt und möchte hier endlich mal einen guten Kurs besuchen. Ich bin nun auf das Angebot einer e-learning Firma...
Allgemeines 13. Januar 2011
Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.