Reset 2Fa für Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Reset 2Fa für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; microsoft 365 verlangt 2fa. Ich habe aber kein 2fa eingerichtet. Es gibt nur einen Adminaccount.Was tun ?Transferred from Microsoft 365 and Office /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Faden-Wohlrab, 11. Mai 2025 um 16:42 Uhr.

1. Reset 2Fa für Microsoft 365

microsoft 365 verlangt 2fa. Ich habe aber kein 2fa eingerichtet. Es gibt nur einen Adminaccount.Was tun ?Transferred from Microsoft 365 and Office / Subscription, account, billing / For business / Accounts, groups management, and sign in

2. tiganita Win User

Probleme mit gmail

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Bei jedem Öffnen von Outlook **** das Gmail-Anmeldefenster auf. Danach alle paar Sekunden oder wenn man vom Konto weg- bzw. draufklickt. Meine Einstelllungen sind wie folgt:

Office 365 (2019er Version)

Windows 10

Microsoft Defender

Gmail mit 2FA

Es ist also kein AV Fehler oder Ähnliches!

Es liegt ziemlich sicher an der Änderung in den Connectoren von Outlook!

Vor der Aktualisierung hatte alles auch mit 2FA einwandfrei über ein Einmalpasswort funktioniert.

Hier ist dringend ein Bugfix notwendig!

MfG
  3. MatthiasKeite Win User

Outlook mit MS-Account verbinden

Danke. Klappt. Habe Stunden nach einer Lösung gesucht. Es kann doch nicht so schwer sein eine 2fa authentication in das neue Outlook 365 zu integrieren.
  4. Galin Karlovv Win User

App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig

Hallo MH_586,
    <br />Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, kann er die 2FA Authentifikation für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden
    <br />kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  6. Galin Karlovv Win User

kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich

Hallo PShobel,

Gibt es einen anderen globalen Administrator in deiner Organisation? Er kann die 2FA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.

Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann ist die einzige Option eine Serviceanfrage bei Microsoft zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reset 2Fa für Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reset 2Fa für Microsoft 365 - Similar Threads - Reset 2Fa Microsoft

Forum Datum

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Account wegen 2FA-Problemen

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Account wegen 2FA-Problemen: Guten Tag,wir haben ein Problem mit unserem Microsoft 365 Business Account, das uns daran hindert, uns anzumelden.Die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA via Authenticator-App ist aktiviert, jedoch...
Microsoft Office 11. Februar 2025

2FA

2FA: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe meiner alten Telefonnummer benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
Outlook.com 5. August 2024

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten: Hi,wir haben uns leider durch das 2FA und ein defektes Handy vom O365 Adminaccount ausgesperrt. Wer kann uns helfen?
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.

Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.: Hallo,wenn ich in meinem Microsoft Account die 2FA Einstellungen verändern will, wird nach dem Code aus der Authenticator App gefragt. Diese App habe ich leider nicht mehr. Heißt konkret die...
Microsoft Office 25. November 2023

Microsoft 2FA - Funktioniert nicht.... Eindeutigkeitsprüfung

Microsoft 2FA - Funktioniert nicht.... Eindeutigkeitsprüfung: Hallo,leider klappt bei mir die 2FA nicht. Egal ob ich die Microsoft Authenticator App benutzte, eine andere oder versuche per Telefon.....es läuft immer auf einen Fehler.In der Microsoft...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren

Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 19. September 2020
Reset 2Fa für Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.