Reset 2Fa für Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Reset 2Fa für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; microsoft 365 verlangt 2fa. Ich habe aber kein 2fa eingerichtet. Es gibt nur einen Adminaccount.Was tun ?Transferred from Microsoft 365 and Office /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Faden-Wohlrab, 11. Mai 2025 um 16:42 Uhr.
Thema:
Reset 2Fa für Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Reset 2Fa für Microsoft 365 - Similar Threads - Reset 2Fa Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Admin 2FA zurücksetztenOffice 365 Admin 2FA zurücksetzten: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Account wegen 2FA-ProblemenKein Zugriff auf Microsoft 365 Business Account wegen 2FA-Problemen: Guten Tag,wir haben ein Problem mit unserem Microsoft 365 Business Account, das uns daran hindert, uns anzumelden.Die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA via Authenticator-App ist aktiviert, jedoch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
2FA2FA: Hallo zusammen,ich habe die 2FA mithilfe meiner alten Telefonnummer benutzt.In der Zwischenzeit habe ich ein neues Handy gekauft und eine neue Telefonnummer erhalten, sprich ich habe keinen...
|
Outlook.com | 5. August 2024 |
Office 365 Admin 2FA zurücksetztenOffice 365 Admin 2FA zurücksetzten: Hi,wir haben uns leider durch das 2FA und ein defektes Handy vom O365 Adminaccount ausgesperrt. Wer kann uns helfen?
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.Microsoft Account 2FA nicht möglich zu entfernen da 2FA Zugang verloren.: Hallo,wenn ich in meinem Microsoft Account die 2FA Einstellungen verändern will, wird nach dem Code aus der Authenticator App gefragt. Diese App habe ich leider nicht mehr. Heißt konkret die...
|
Microsoft Office | 25. November 2023 |
Microsoft 2FA - Funktioniert nicht.... EindeutigkeitsprüfungMicrosoft 2FA - Funktioniert nicht.... Eindeutigkeitsprüfung: Hallo,leider klappt bei mir die 2FA nicht. Egal ob ich die Microsoft Authenticator App benutzte, eine andere oder versuche per Telefon.....es läuft immer auf einen Fehler.In der Microsoft...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2023 |
Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivierenMicrosoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
|
Microsoft Office | 19. September 2020 |