"Resource not owned" Problem

Diskutiere und helfe bei "Resource not owned" Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit gestern auf meinem Surface Go 2 das Problem, das immer wenn ich den Edge Browser öffne, oben genannte Fehlermeldung in Kombination... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcusHeer, 4. Oktober 2021.

1. MarcusHeer
    MarcusHeer Gast

Hallo,ich habe seit gestern auf meinem Surface Go 2 das Problem, das immer wenn ich den Edge Browser öffne, oben genannte Fehlermeldung in Kombination mit einem Bluescreen erscheint. Mittlerweile habe ich die Temporären Dateien gelöscht, Edge über Apps repariert, sfc /scannow und DISM ScanHealth laufen lassen, biedes negativ, und auch ein Inplace Upgrade gemacht, bei dem ich meine Daten und einstellungen beibehalten habe.Ich weiß langsam wirklich nicht mehr wo ich noch ansetzen soll.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Resource not owned" Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

"Resource not owned" Problem - Similar Threads - Resource not owned

Forum Datum

ONE NOTE PROBLEM

ONE NOTE PROBLEM: Meine Notitzbücher synchronisieren nicht mehr. Es steht da, dass ich auf "Erneut Anmelden" muss, um dieses Problem zu beheben. Wenn ich meine E-Mail angebe, steht da, dass ich mich nicht mit...
Microsoft Office 22. April 2025

Problem mit One Note

Problem mit One Note: Nach einem Synchronisationsproblem sind alle meine One note Bücher verschwunden. Weiß jemand wie ich sie zurück bekomme?Ich nutze ein Samsung Tap 8Vielen Dank schon Erik
Microsoft Office 3. März 2024

Resource not owned

Resource not owned: Mein PC fährt die ganze Zeit runter mit der Begründung Resource Not ownedDas geht am laufenden Band!Er schaltet sich wieder ein und 1min später geht‘s wieder von vorne los!!Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

"Resource not owned" Problem: Hallo,ich habe seit gestern auf meinem Surface Go 2 das Problem, das immer wenn ich den Edge Browser öffne, oben genannte Fehlermeldung in Kombination mit einem Bluescreen erscheint. Mittlerweile...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

DCAT-Resource not Found

DCAT-Resource not Found: Hallo, ich versuche gerade mir den Testmonat Office 365 Tage runterzukommen laden. Ich bekomme die Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal.Da hat etwas nicht geklappt. DCAT-ResourceNotFound...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

One note notebook problem

One note notebook problem: Hello I can't open an old notebook in One Note. There is no further instructions. It just says "I'm sorry but we couldn't open the notebook". A few weeks ago I had some problems to synchronise...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

One Note Problem

One Note Problem: Hallo liebe Windows Community (oder so), ich habe in meinem One Drive eine Datei (Schnellnotizen.one) liegen, die anscheinend die Notizbücher von meinem Windowsphone vereint. Leider kann ich da...
Microsoft Office 25. Juni 2017
"Resource not owned" Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.