Resource not owned

Diskutiere und helfe bei Resource not owned im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC fährt die ganze Zeit runter mit der Begründung Resource Not ownedDas geht am laufenden Band!Er schaltet sich wieder ein und 1min später geht‘s... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Banzhaf, 21. Oktober 2023.

1. Resource not owned

Mein PC fährt die ganze Zeit runter mit der Begründung Resource Not ownedDas geht am laufenden Band!Er schaltet sich wieder ein und 1min später geht‘s wieder von vorne los!!Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

DCAT-Resource not Found

Hallo Carla,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann wird die Fehlermeldung genau angezeigt?

Wurden die Zahlungsinformationen bereits hinterlegt?
  3. UweHallenga Win User

Outlook 2016 Pro - Wiederholter Absturz während der Einrichtung eines neue IMAP-Kontos

Hallo

Gleiches Problem Windows10 / Outlook 2016

Alles Möglich schon aus probiert und jetzht auch das mit "sfc /scannow"

Ergebnis:

"Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei CBS.log...."

und jetzt ? Outlook läuft genauso schlecht bis gar nicht wie bisher

In der Datei CBS.Log gibt es jede Menge Fehlermeldungen wie zB.:

00002142 [DIRSD OWNER WARNING] Directory [l:37 ml:38]"\??\C:\WINDOWS\System32\spool\drivers" is not owned but specifies SDDL in component Microsoft-Windows-Printing-Spooler-Core, arch amd64, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35}

00002363 [DIRSD OWNER WARNING] Directory [l:36 ml:37]"\??\C:\WINDOWS\diagnostics\scheduled" is not owned but specifies SDDL in component Microsoft-Windows-ScriptedDiagnosticsClient-Scheduled, arch amd64, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35}

Danke für kurzfristige Hilfe
  4. Michael.md. Win User

Office 2007

hallo Thomas

kommt die Fehlermeldung

komme nicht zum download

404 - File or directory not found. The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
  5. ChristianRaasch Win User

Office 2016 Offline Installationsprogramm

Diese Fehlermeldung: Server Error
    404 - File or directory not found.

The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
  6. HB5800 Win User

Installation Office 2016

Hallo Herr Löwe,

nun konnte die Installation nach Deaktivierung des Virenprogrammes abgeschlossen werden. Ein entsprechender Hinweis seitens Microsoft würde viel Frustration ersparen...

Nun habe ich die Schwierigkeit, dass bei Abruf der PDF-Steuerrechnung über den Link, der durch billing@microsoft versendet wurde, wiederholt die Nachricht "Error, resource not available" erscheint.

Welche Ursache ist hierfür denkbar?

Danke.

MfG

HB
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Resource not owned - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Resource not owned - Similar Threads - Resource not owned

Forum Datum

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?: Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr. Ich kann mit Hilfe der...
Apps 21. Mai 2023

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?: Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr. Ich kann mit Hilfe der...
Games und Spiele 21. Mai 2023

[Resourcen] Neue Räume nicht in Raumliste

[Resourcen] Neue Räume nicht in Raumliste: Hallo,Ich habe für unser Unternehmen gestern im Exchange Admin Center 2 Räume als Ressourcen angelegt. Sie wurden relativ schnell in die Raumliste im Outlook auf meinem PC übertragen, auf dem...
Outlook.com 11. November 2021

"Resource not owned" Problem

"Resource not owned" Problem: Hallo,ich habe seit gestern auf meinem Surface Go 2 das Problem, das immer wenn ich den Edge Browser öffne, oben genannte Fehlermeldung in Kombination mit einem Bluescreen erscheint. Mittlerweile...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

"Resource not owned" Problem

"Resource not owned" Problem: Hallo,ich habe seit gestern auf meinem Surface Go 2 das Problem, das immer wenn ich den Edge Browser öffne, oben genannte Fehlermeldung in Kombination mit einem Bluescreen erscheint. Mittlerweile...
Apps 4. Oktober 2021

DCAT-Resource not Found

DCAT-Resource not Found: Hallo, ich versuche gerade mir den Testmonat Office 365 Tage runterzukommen laden. Ich bekomme die Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal.Da hat etwas nicht geklappt. DCAT-ResourceNotFound...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Vista 5472 Resource Pack

Vista 5472 Resource Pack: [img] We currently offer 2 packs : -This pack features 190 files (PNG) Size: 8.13MB -3401 files uncategorized.(All images were extracted) Size: 13M Download now
Grafiken 20. Juli 2006
Resource not owned solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.