Responsive Darstellung für BOOKINGS auf Mobil-Geräten

Diskutiere und helfe bei Responsive Darstellung für BOOKINGS auf Mobil-Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze liebend gern Bookings für die Terminbuchung für meine Kunden. Ich verpasse der Buchungsseite ja einen Titel. Es ist nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Ziemann1, 14. Januar 2025.

1. Responsive Darstellung für BOOKINGS auf Mobil-Geräten

Liebe Community, ich nutze liebend gern Bookings für die Terminbuchung für meine Kunden. Ich verpasse der Buchungsseite ja einen Titel. Es ist nur schade, dass der Titel auf Desktop sauber dargestellt wird, sobald ich die Seite mobil aufrufe, ist aber leider das Wort nicht ordentlich getrennt. Lässt sich das vielleicht in Zukunft beeinflussen? Vielen Dankp.s. das ist mein Beispiel, ruft das mal unterschiedlich zwischen Desktop und Mobil auf: https://outlook.office365.com/owa/calendar/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/bookings/

2. Aileen_G. Win User

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock

Hallo Marvin,

das ist schwer zu sagen, da es ganz auf den Aufbau der E-Mail ankommt die du ausgewählt hast. Vielleicht ist sie ja gar nicht responsiv? Das ist auf die Entfernung eben nicht möglich zu beurteilen.

Am besten führst du eine Websuche zu "Responsive E-Mail Template" durch, da gibt es eine Menge solcher Vorlagen, die du verwenden kannst.

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

Liebe Grüße

Aileen
  3. OliverGrabus Win User

Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

Was soll das bringen? Es geht an ALLEN mobilen Geräten NICHT!

Es geht um die Vorschau! Diese wird nur angezeigt, wenn eine Bilddatei über den PC in den CHat geladen wird. Aber bei 30 völlig verschiedenen mobilen Geräten geht es nicht.

Das muss doch ein Feature oder ein Designfehler sein oder eine Einstellung ebi mobilen Geräten. Bitte einfach selber mal probieren. Dankeschön und liebe Grüße Oliver
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365-Mobile Geräte löschen

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Es muss andere Ursachen geben, warum eine Neuinstallation nicht erfolgreich ausgeführt werden kann.

Welche Versionen von Android sind auf den Geräten installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365-Mobile Geräte löschen

Hallo Alex,

Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Mobile aktivierung

Hallo,

Deinstalliere Office Mobile von dem betroffenen Gerät, starte das Gerät neu und installiere Office Mobile anschließend neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Responsive Darstellung für BOOKINGS auf Mobil-Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Responsive Darstellung für BOOKINGS auf Mobil-Geräten - Similar Threads - Responsive Darstellung BOOKINGS

Forum Datum

Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden

Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden: Hallo, ich möchte meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe und auch responsive auf meiner Website einbinden.Gibt es dafür eine Lösung ?
Microsoft Office 14. November 2024

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Von diesem Thread trennen.Hallo,schade ich hatte Ähnliches vor und wollte wieder Office 2021 zu kaufen, aber so werde ich wohl davon Abstand nehmen und Alternativen nutzen müssen. Ein Abo kommt...
Microsoft Office 10. November 2021

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Hallo, es ist schon längere Zeit her, dass ich zum letzten Mal Office gekauft habe. Damals war das Office 2010 als FPP mit Zweitnutzungsrecht auf einem mobilen Gerät. Gibt es heute so etwas noch?...
Microsoft Office 19. September 2021

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Responsive Darstellung für BOOKINGS auf Mobil-Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.