Ressourcen bestätigen Termine von Externen nicht
Diskutiere und helfe bei Ressourcen bestätigen Termine von Externen nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello again,wir haben vor Kurzem unseren Mailserver auf Office365 umgestellt. Nun ist es so, dass auf dem alten Mailserver Ressourcen gehostet wurden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pierre Brk, 12. April 2022.
Thema:
Ressourcen bestätigen Termine von Externen nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ressourcen bestätigen Termine von Externen nicht - Similar Threads - Ressourcen bestätigen Termine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Termin FÜR Externen über Bookings erstellenTermin FÜR Externen über Bookings erstellen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, ob es möglich ist, FÜR eine externe Person einen Termin über Bookings einzutragen.Ich weiß, ich kann ganz einfach einen Termin in Outlook einstellen...
|
Outlook.com | 13. November 2024 |
Outlook Termin: Bei Buchung einer Ressource andere Ressourcen Räume/Orte automatisch blockenOutlook Termin: Bei Buchung einer Ressource andere Ressourcen Räume/Orte automatisch blocken: Hallo, ich würde gerne bei Buchung einer bestimmten Ressource = Raum, als Ort zu Termin hinzugefügt in Outlook eine Automation einrichten, um automatisch auch einen anderen Raum/Ort als gebucht...
|
Outlook.com | 10. Juli 2024 |
Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-AdresseBuchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse: Guten Tag,ich habe in meiner M365-Domain eine Ressource Raum, die ich auch zur Buchung für externe Benutzer freigegeben möchte. Allerdings sind diese externen Benutzer nicht nur in einem externen...
|
Microsoft Office | 9. März 2024 |
Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?: Wie kann ich externe Personen die Sitzungszimmer Ressourcen ersichtlich machen? Sie sollten die Buchungen sehen.
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Planungsberechtigungen Ressourcen - Raumbuchung nicht bestätigen für bestimmten NutzerPlanungsberechtigungen Ressourcen - Raumbuchung nicht bestätigen für bestimmten Nutzer: Hallo zusammen,ich möchte für Outlook gerne einstellen, dass niemand einen Raum ohne Bestätigung eines bestimmten Nutzers buchen kann.Dieser Nutzer wiederum, sollte den Raum aber selbst buchen...
|
Outlook.com | 25. August 2022 |
Ressource soll keine Konflikte mit anderen Terminen verursachen.Ressource soll keine Konflikte mit anderen Terminen verursachen.: Hallo,unsere Mitarbeiter sollen Arbeitsplätze als Ressource buchen dürfen.Leider hat der Mitarbeiter den ganzen Tag einen Termin im Kalender stehen. Gibt es die Möglichkeit Konflikte mit...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Kann ich eine Ressource/Sitzungszimmer mit Externen teilen mit Schreibrecht?Kann ich eine Ressource/Sitzungszimmer mit Externen teilen mit Schreibrecht?: Hallo
Wir teilen unser Büro mit einem anderen Unternehmen und würden gerne einen Kalender einrichten für das Sitzungszimmer.
Kann ich in M365 eine Ressource erstellen und so freigeben, dass...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |