Ressourcenspalte ausdrucken

Diskutiere und helfe bei Ressourcenspalte ausdrucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit MS Project für Office 365 und möchte beim Ausdruck alle nachfolgenden Spalten drucken ohne Diagramm Die Ressourcenspalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melli2010, 5. April 2019.

1. Melli2010
    Melli2010 Gast

Hallo,

ich arbeite mit MS Project für Office 365 und möchte beim Ausdruck alle nachfolgenden Spalten drucken ohne Diagramm

Die Ressourcenspalte wird leider nicht mit ausgedruckt. Stattdessen bleibt die Spalte leer. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich

Seite einrichten/Ansicht/alle Tabellenspalten auswähle.

Was kann ich tun, damit Ressourcennamen neben den Vorgängen gedruckt werden?

Ich bin für jede Unterstützung dankbar.

Gruß

Mel

2. Melli2010 Win User

Super, danke Barbara, das hat geholfen :) Vielen Dank
  3. Barbara Henhapl Win User

Hallo Mel,

ich kann das Problem nicht reproduzieren. Ich habe eine neue Ansicht erstellt, die kein Gantt-Diagramm enthält, aber die Tabelle "Eingabe" verwendet.

Wenn ich dann drucke, wird die Spalte angezeigt:

Mache ich etwas anders?

Viele Grüße

Barbara Hnehapl
  4. Barbara Henhapl Win User

Hallo Mel,

sorry, mein Fehler. Ich hatte für den Test extra eine neue Ansicht erstellt, das aber nicht beschrieben. Es funktioniert auch mit der Ansicht "Vorgang Tabelle".

Wichtig:

Im Standard wird das Ganze im Hochformat angezeigt, da ist kein Platz für Ressourcen. Wenn es Hochformat sein soll, bitte in "Seite einrichten - Seite - Anpassen" als Breite 1 und bei Höhe einen ausreichend hohen Wert eingeben (ich verwende meist 99). Oder
    auf Querformat umstellen, dann passt die Ressourcenspalte auf die Seite.

Hilft das?

Barbara
  5. Melli2010 Win User

Hallo Barbara,

erst einmal herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe schon ein Gantt Diagramm, wobei mich letzteres für den Ausdruck noch nicht interessiert.

Ich habe auch im ersten Schritt nur manuelle Vorgänge, weil Termine, Abhängigkeiten und was parallel laufen kann, noch nicht klar sind.

Gerade habe ich versucht, Deinen Schritt zu reproduzieren und stelle zunächst fest, dass ich gar nicht über Deine Ansicht verfüge:

Anschließend sieht das ganze so bei mir aus:

Verstehst Du das?

Liebe Grüße

Mel
  6. Peter.Star Win User

Ausdrucken

Hallo,

das sind zu wenig Informationen. Beschreibe dein Problem genauer. Welche Hardware, Drucker, Fehlermeldungen?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ressourcenspalte ausdrucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ressourcenspalte ausdrucken - Similar Threads - Ressourcenspalte ausdrucken

Forum Datum

Gerne würde ich nur ein Ereignis im Kalender ausdrucken. Leider gibt es diese Funktion...

Gerne würde ich nur ein Ereignis im Kalender ausdrucken. Leider gibt es diese Funktion...: Gerne würde ich nur ein Ereignis im Kalender ausdrucken. Leider gibt es diese Funktion nicht mehr im neuesten outlook. Warum? Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 27. Mai 2025

Mathe-Arbeitsblätter zum Ausdrucken

Mathe-Arbeitsblätter zum Ausdrucken: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Mathe-Arbeitsblätter online zusammenzustellen und direkt als PDF herunterzuladen – idealerweise mit Lösungen. Hat jemand da eine gute Quelle? Viele Grüße
Umfragen 2. Mai 2025

Ausdruck ist anders als Einstellungen im Dokument

Ausdruck ist anders als Einstellungen im Dokument: Ich muss derzeit viele Hausarbeiten schreiben. Meine Seitenränder sind von mir so eingestellt worden wie es die Vorgaben der Uni gefordert sind. Meine jetzige Hausarbeit ebenso. Auf dem Bildschirm...
Microsoft Office 9. April 2025

Ausdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als User

Ausdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als User: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Quiz mit Multiplechoice Fragen in MS-Forms erstellt, dabei soll der Teilnehmer im Anschluss das Ergebnis gleich im Anschluss ausdrucken....
Microsoft Office 20. Februar 2025

WORD Dokument: Beim Ausdruck mit Kommentaren erscheinen auf dem Ausdruck plötzlich oben und...

WORD Dokument: Beim Ausdruck mit Kommentaren erscheinen auf dem Ausdruck plötzlich oben und...: Wie kann ich diese wieder verschwinden lassen? Im Internet konnte ich zu diesem Thema bisher nichts finden. Lauf Konto Info im WORD Dokument selbst verwende ich Microsoft® Word 2016 MSO Version...
Microsoft Office 31. Januar 2025

wie kann ich ein Rechnung ausdrucken zu meinen Abo Micosoft 365 Family

wie kann ich ein Rechnung ausdrucken zu meinen Abo Micosoft 365 Family: ich benötige ein Rechnung Nr.Z628QCX2IH5B, wurde am6.10.2024 per Pay Pal bezahlt***Moved from Microsoft Teams / Unbekannt/Andere / Andere***
Microsoft Office 27. November 2024

Guten Tag, wie kann ich meine Rechnung für das Abonnement einsehen und ausdrucken?

Guten Tag, wie kann ich meine Rechnung für das Abonnement einsehen und ausdrucken?: Guten Tag, wie kann ich meine Rechnung für das Abonnement einsehen und ausdrucken?
Microsoft Office 15. Oktober 2024
Ressourcenspalte ausdrucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.