Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen?

Diskutiere und helfe bei Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe soeben einen Office 2021 Pro Key für unter 20 Euro gekauft und die Software installiert. Funktioniert bisweilen Problemlos. Hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pero Ilak, 19. Juli 2024.

1. Pero Ilak
    Pero Ilak Gast

Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen?

HalloIch habe soeben einen Office 2021 Pro Key für unter 20 Euro gekauft und die Software installiert. Funktioniert bisweilen Problemlos. Hatte ich schon vor einem Jahr so gemacht aber nach einem Neuaufsetzen des PCs war laut telefonischem Microsoft Support der Key nicht mehr gültig. Obschon der Lizenzprüfung via cmd zufolge Anleitung Microsoft Support > https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/troubleshoot/licensing/determine-office-license-type?tabs=windows es sich auch diesmal um eine Retail Version handeln soll. Alle Applikationen Word, Excel und co funktionierten ein Jahr

2. jofr1 Win User

office 2013 product key card nach kauf mit pc gebraucht keiner download möglich, weil vielleicht nicht auf richtige account ist

recovery ja durch den Verkaufer.

Weiter habe ich den install dan neu gemacht mit den Recovery von windows
    ( HERsteller media von HP, die ist Ohne den Office!!!!!),
    aber den Office Keycard mit gültige key geht also nicht.

Es werden kein produkte in mein account angezeigt weil wie oben beschrieben ich dass account für dieser product keycard neu anlegen musste.

( mache weiter nichts mit outlook oder MS account, vorher immer full Produkte boxed mit media gekauft)

Mail mit gmail und weiter Tobit Software) ( brauche es nur für den Word und Excel)

Dan komt nach eintypen von key in schirm die meldung wie vorher gesagt.

ist office 2013 home und Business 2013 retail ( product key card)
  3. Frank- R. Hoffmann Win User

Microsoft HUP

Ich hatte den CCleaner im Einsatz. Ich habe das System neu aufgesetzt und habe es mit dem Key aktiviert. Nun habe ich natürlich keinen Cloudspeicher, weil ich mir nicht traue das Office noch einmal mit meinem aktuellen MS Konto zu verknüpfen. Ich habe zwar
    die Office Installationen im Office Konto deaktiviert. Ich würde lieber warten, bis das ehemalige Abonnement abgelaufen ist. Was meint ihr, kann ich meine Office 2016 Pro Plus bedenkenlos mit dem MS Konto verknüpfen?

Mit freundlichen Gruß
  4. Sandro_B. Win User

Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage

Hallo ,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

Leider ist ein Verlinken oder Verknüpfen der accounts nicht möglich aus Sicherheitsgründen, mer Informationen Hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402840...

Welche Windows Version verwendest du? (Ich nehme an 10)

Wenn 10 ist dein Computer Account ein Lokaler oder ein MS Account?

Wenn MS dann dein Privater, Schulischer oder der von cotec?

Liebe Grüße

Sandro
  5. Santa L. Helper Win User

Problem neuerliche Instalaltion von Office 2013

Ahoi,

zu 1: Ruf beim Microsoft Support an (20cent pro Anruf) und lass dort prüfen mit welchem Account der Key verknüpft ist (Key bereit halten):

Tel.: +49 (0) 1806 / 67 22 55

zu 2: Ein verknüpfen mit einem anderen Account ist meines Wissens nicht möglich.

VG,

Santa
  6. JonnesTT Win User

Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden

Hallöchen Thomas

Den Key habe ich von einem Retailer gekauft.

Aber was hat der Key mit der Installation zu tun?

Dankend

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen? - Similar Threads - Retail Key Office

Forum Datum

Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr.

Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr.: Nach einem WIN10 Update funktionert MS Office 2019 ProfPlus Retail nicht mehr. Es wurde vom MS Hilfe Portal eine Deinstallation und Neuinstallation empfohlen, wozu man eine Support SW...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Mehrere Office 2019 Key mit einem Account

Mehrere Office 2019 Key mit einem Account: Guten Tag Ist es möglich mehrere Office 2019 Home & Business Lizenzen im Handel zu erwerben und einem Microsoft Konto zu hinterlegen für die Aktivierung mehrerer PCs? Falls ja, gibt es hier...
Microsoft Office 10. April 2020

MS Outlook 2016 deutsch retail

MS Outlook 2016 deutsch retail: Bei unserem Kunden wandern die Mails beim Öffnen regelmässig in den Ordner "gelöschte Elemente". Er kann Sie dann alle in seinen Posteingang zurück kopieren und anschauen. Beim nächsten starten...
Microsoft Office 17. September 2018

Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account

Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und scheinbar kann mir kein microsoft Mitarbeiter helfen. Ich habe mir gestern ein neues macbook gekauft und eine office Lizenz dazu. Beim Einrichten,...
Microsoft Office 13. September 2018

office 2013 + MS Account

office 2013 + MS Account: Hallo also ich habe auf der mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** office 2013 verknüpfe nur wann ich mir einlogen kommt das Dieses Microsoft-Konto ist...
Microsoft Office 10. Juni 2017

MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen

MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen: Hallo alle miteinander, ich wollte soeben meinen Office 2016 Pro Plus Key mit meinem MS Konto verknüpfen, also bin ich über eine Support Seite von MS auf "https://www.office.com/setup" gekommen...
Microsoft Office 23. März 2017

Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation

Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation: Office 2013 home und student lässt sich nicht auf meinem neuen PC installieren. Grund ist ggf. die fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto für office. Dort erscheint das gekaufte...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Retail Key für Office mit meinem MS Account verknüpfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.