Retail version auf neuem, pc übertragen

Diskutiere und helfe bei Retail version auf neuem, pc übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mocototo, 23. August 2024.

1. mocototo
    mocototo Gast

Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff, habe ich herausgefunden, das ich eine Retail version habe,Aber wenn ich diese version auf meinem neuen Laptop übertragen lassen möchte,wird mir gesagt, das es nicht möglich sei.Kann mjr dazu jemand helfen?Danke schon mal im vorraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Retail version auf neuem, pc übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Retail version auf neuem, pc übertragen - Similar Threads - Retail übertragen

Forum Datum

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen: Ich habe auf einem nicht Win 11 fähigen Laptop eine win 10 pro Retail-Lizenz und möchte diese auf einen win 11 home lizensierten Laptop übertragen. Wie geht das am besten?
Apps 14. April 2025

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen

Win 10 Pro Retail gegen Win 11 Home tauschen: Ich habe auf einem nicht Win 11 fähigen Laptop eine win 10 pro Retail-Lizenz und möchte diese auf einen win 11 home lizensierten Laptop übertragen. Wie geht das am besten?
Games und Spiele 14. April 2025

Webadresse für Software-Download von Microsoft Office 2016 Professional Plus 64-bit Retail...

Webadresse für Software-Download von Microsoft Office 2016 Professional Plus 64-bit Retail...: Hallo Microsoft Team,ich möchte gerne bei Microsoft die Software Microsoft Office 2016 Professional Plus 64-bit Retail als img-Datei für die Installation auf einem Windows-Laptop herunterladen....
Microsoft Office 6. Februar 2025

Microsoft Office19ProPlus2019 Retail Grace Edition kann nicht vom alten PC auf den neuen PC...

Microsoft Office19ProPlus2019 Retail Grace Edition kann nicht vom alten PC auf den neuen PC...: Ich versuche, die Grace Retail Edition von MicrosoftOffice2019ProPlus von meinem alten PC auf einen neuen PC zu übertragen. Ich habe die folgenden Schritte befolgt. 1. MicrosoftOffice2019ProPlus...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich

Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich: Ich sitze seit Monaten auf meinem Canary Build 25992, um hoffentlich irgendwann wieder auf Windows 11 Retail zurückzukommen. Vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit, meinen Kanal von Canary...
Windows Insider 29. August 2024

Retail version auf neuem, pc übertragen: Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff, habe ich herausgefunden, das ich eine Retail...
Apps 23. August 2024

Office 2021 Retail Schlüssel auf neues Windows übertragen

Office 2021 Retail Schlüssel auf neues Windows übertragen: Hallo allerseits,vor einigen Wochen habe ich bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht. Seitdem habe ich einige Probleme mit Office.Hauptsächlich war das Problem erst, dass mein Windows Schlüssel...
Microsoft Office 22. Oktober 2022
Retail version auf neuem, pc übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.