Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig

Diskutiere und helfe bei Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen den Mac als Bildschirm verschiedener Diagnose Geräte, Video-Mikroskop, Netzhaut-Laser-Scanner usw. Die Farbtreue des Mac unter Windows 7 war... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang Wander, 14. April 2023.

1. Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig

Wir nutzen den Mac als Bildschirm verschiedener Diagnose Geräte, Video-Mikroskop, Netzhaut-Laser-Scanner usw. Die Farbtreue des Mac unter Windows 7 war perfekt, nach Upgrade des Arbeitsspeicher auf SSD und Installation von Win10pro ist der Bildschirm extrem rot überstrahlt und für Diagnostik nicht mehr brauchbar. Gamma Einstellung kann zwar den Rotstich reduzieren, die schwarz/Weiß Bilder sind dann aber sephia, alle anderen Farben unnatürlich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig - Similar Threads - Retina Display Mac

Forum Datum

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Pro 9 und mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in der Mitte des Displays schreibe und meine Hand mit darauf ablege, es bei dem wegnehmen der Hand immer...
Surface 15. Mai 2023

Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig

Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig: Wir nutzen den Mac als Bildschirm verschiedener Diagnose Geräte, Video-Mikroskop, Netzhaut-Laser-Scanner usw. Die Farbtreue des Mac unter Windows 7 war perfekt, nach Upgrade des Arbeitsspeicher...
Apps 14. April 2023

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...: Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom...
Surface 22. Dezember 2020

Office Installation auf Windows10 nicht möglich

Office Installation auf Windows10 nicht möglich: Hallo, office lässt sich leider nicht installierren. ich erhalte folgende fehlermeldung, kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 12. Mai 2018

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Outlook.com 8. Februar 2018

One Drive & One Note auf Macbook Pro Retina 2012 Late (Mac OsxSierra)

One Drive & One Note auf Macbook Pro Retina 2012 Late (Mac OsxSierra): Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe einen Microsoft Office 365 von der Uni und versuche seit einigen Wochen Microsoft One Note und One Drive zu benutzen. Leider bislang ohne Erfolg. Bei...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.