Rettung Bilder auf OneDrive und mehr

Diskutiere und helfe bei Rettung Bilder auf OneDrive und mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Konto wurde gehackt und kann nicht wieder hergestellt werden. Was aber ist mit meinen Bildern die auf OneDrive "gesichert" sind? An diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ma. S., 23. November 2022.

1. Ma. S.
    Ma. S. Gast

Hallo,Mein Konto wurde gehackt und kann nicht wieder hergestellt werden. Was aber ist mit meinen Bildern die auf OneDrive "gesichert" sind? An diese komme ich ja nun auch nicht mehr ran. Gibt es eine Möglichkeit diese trotzdem zu retten? Es sind private Familienfotos die ich dort sicher aufbewahrt geglaubt habe.Ich habe mit dem gehackten Konto ein Abo für Microsoft365. Dieses Abo möchte ich verständlicher Weise kündigen. Wie mache ich das?Vielen Dank für die Antwort

2. Raymond Kalaiyo Win User

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Mutti. S, um auf Dateien im Konto zugreifen zu können, müssen Sie auf das Konto zugreifen können.

Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Unterstützung bei der Kündigung des Abonnements zu erhalten.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ma. S. Win User

Ich habe alles probiert um das Konto wiederherstellen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Deswegen meine Fragen:
    1. Wie kann ich das Abo kündigen ohne Zugriff auf das Konto zu haben?
    2. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf OneDrive zu retten?
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Ma. S,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Es tut uns leid, dass Ihr Konto gehackt wurde. Haben Sie das Kontowiederherstellungsformular ausprobiert?
    Verwenden Sie den beigefügten Link: https://account.live.com/acsr

Sie können sich auch per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

6. AlexanderKlein Win User

Service Tac: 7xv9yn1__Datum. 08.02.11____Office 2010 Programme stürzen ab.

Danke Thomas,

das war/ist die Rettung!

für die Suchdienste :) Office 2010 funktioniert nicht mehr F-Secure FSecure 2012

Gruß Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr - Similar Threads - Rettung Bilder OneDrive

Forum Datum

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.: Hallo,merkwürdig ist, dass ich keine Vorschaubilder mehr in den Verzeichnissen von Onedrive sehe. Habe nur Thumbnails und muss nun jedes Thumbnail anklicken, damit ich sehe was für ein Bild das...
Apps 15. Februar 2024

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.: Hallo,merkwürdig ist, dass ich keine Vorschaubilder mehr in den Verzeichnissen von Onedrive sehe. Habe nur Thumbnails und muss nun jedes Thumbnail anklicken, damit ich sehe was für ein Bild das...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive: Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive
Microsoft Office 11. November 2023

Wie kann ich mehrere Bilder in OneDrive markieren?

Wie kann ich mehrere Bilder in OneDrive markieren?: z.B. um diese dann gemeinsam herunterzuladen? Ich kann derzeit nur jeweils ein Bild auswählen. Was mache ich falsch? Kann ja nicht sein, dass das nicht geht!
Microsoft Office 26. November 2022

Bilder in OneDrive

Bilder in OneDrive: Hallo ich möchte Bilder aus OneDrive zu ALDI senden um Fotos zu drucken.Wie muß ich vorgehen. Bitte Schritt für Schritt Anleitung.Mit freundlichen GrüßenJosef Kißling[verschoben]
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden: Hallo zusammenSeit einigen Wochen kann ich auf meinem OneDrive App die meisten meiner Bilder nicht mehr anschauen auf Samsung S9. Es zeigt nur noch den Platzhalter an, und wenn ich ein Bild...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Rettungs-DVD starten

Rettungs-DVD starten: Surface pro 4, win10 aktuell, 512 GB SSD, I7, 16GB RAM, UEFI, Bitlocker aktiv Wie kann ich eine bootfähige DVD benutzen. Meine Versuche im UEFI Menü waren erfolglos. mfg Helmut
Surface 17. Dezember 2017
Rettung Bilder auf OneDrive und mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.