Reupload der Fotos bei einem Wechsel von Android zu Apple

Diskutiere und helfe bei Reupload der Fotos bei einem Wechsel von Android zu Apple im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich werde bald von einem Androidgerät auf ein Apple wechseln. Aktuell sind alle meine Fotos per Kameraupload in der OnedriveApp gesynct.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathisSc, 17. August 2023.

1. MathisSc
    MathisSc Gast

Reupload der Fotos bei einem Wechsel von Android zu Apple

Hi zusammen,ich werde bald von einem Androidgerät auf ein Apple wechseln. Aktuell sind alle meine Fotos per Kameraupload in der OnedriveApp gesynct. Nun zu meiner Frage. Werden die Fotos wenn ich sie auf mein neues Handy kopiere als bereits hochgeladen erkannt oder will onedrive sie erneut hochladen? Und falls onedrive sie erneut hochladen will, gibt es einen Weg das zu verhindern?VG

2. Galin Karlovv Win User

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Hallo Friedel,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du Fotos von Android auf OneDrive hochladen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Orangefarben Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  4. Ingo Böttcher Win User

OneDrive Zugriff löschen

Bei iPhones über Apple einrichten, bei Android Geräten über Google.
  5. Thomas LST Win User

Wechsel auf Apple Gerät

Hallo Katharina,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Dein Microsoft 365 Abonnement erlaubt die Installation unter mac OS ohne weitere Veranlassungen.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Olivia - MSFT Win User

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reupload der Fotos bei einem Wechsel von Android zu Apple - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reupload der Fotos bei einem Wechsel von Android zu Apple - Similar Threads - Reupload Fotos Wechsel

Forum Datum

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren: Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Wechsel auf Apple Gerät

Wechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
Microsoft Office 15. November 2022

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen: Ich habe Microsoft Authenticator auf meinem Samsung Handy benutzt und verwende jetzt dazu ein IPad es werden meine Kennwörter und Bezahlungsmethoden und Adressen übertragen aber nicht meine 2FA...
Microsoft Office 9. Juni 2022

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer: Hallo Leute,wisst ihr eine Möglichkeit wie ich Apple Live Fotos aus meiner OneDrive Mediathek auf einen Computer herunterladen kann? Wenn ich ein Live Foto herunterlade, wird nur eine .jpg datei...
Microsoft Office 2. Juni 2022

Specherung von Fotos bei Android

Specherung von Fotos bei Android: Wo werden Fotos gespeichert, die ich mit one Note aufnehme gespeichert? Ich benutze ein Samsung A8. Gerne würde ich die Fotos die ich fürs Notizbuch aufnehme auch für andere Apps verwenden....
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook für Android-Fotos speichern

Outlook für Android-Fotos speichern: ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy S8 mit aktueller Software
Microsoft Office 7. Juli 2019

Upload Fotos Android

Upload Fotos Android: Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so auf den jeweiligen Android Geräten installiert...
OneDrive 13. August 2017
Reupload der Fotos bei einem Wechsel von Android zu Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.