Reupload der Fotos bei einem Wechsel von Android zu Apple
Diskutiere und helfe bei Reupload der Fotos bei einem Wechsel von Android zu Apple im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich werde bald von einem Androidgerät auf ein Apple wechseln. Aktuell sind alle meine Fotos per Kameraupload in der OnedriveApp gesynct.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathisSc, 17. August 2023.
Thema:
Reupload der Fotos bei einem Wechsel von Android zu Apple - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Reupload der Fotos bei einem Wechsel von Android zu Apple - Similar Threads - Reupload Fotos Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple Fotos und OneDrive synchronisierenApple Fotos und OneDrive synchronisieren: Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Wechsel auf Apple GerätWechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple ÜbertragenMicrosoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen: Ich habe Microsoft Authenticator auf meinem Samsung Handy benutzt und verwende jetzt dazu ein IPad es werden meine Kennwörter und Bezahlungsmethoden und Adressen übertragen aber nicht meine 2FA...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am ComputerOneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer: Hallo Leute,wisst ihr eine Möglichkeit wie ich Apple Live Fotos aus meiner OneDrive Mediathek auf einen Computer herunterladen kann? Wenn ich ein Live Foto herunterlade, wird nur eine .jpg datei...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2022 |
Specherung von Fotos bei AndroidSpecherung von Fotos bei Android: Wo werden Fotos gespeichert, die ich mit one Note aufnehme gespeichert?
Ich benutze ein Samsung A8.
Gerne würde ich die Fotos die ich fürs Notizbuch aufnehme auch für andere Apps verwenden....
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Outlook für Android-Fotos speichernOutlook für Android-Fotos speichern: ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy S8 mit aktueller Software
|
Microsoft Office | 7. Juli 2019 |
Upload Fotos AndroidUpload Fotos Android: Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so auf den jeweiligen Android Geräten installiert...
|
OneDrive | 13. August 2017 |