Rewards Punktestand wurde auf 0 zurück gesetzt obwohl der Streak Schutz aktiv ist

Diskutiere und helfe bei Rewards Punktestand wurde auf 0 zurück gesetzt obwohl der Streak Schutz aktiv ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wurden meine Rewarfs Punte auf 0 zurückgesetzt obwohl der Streak Schutz aktiv ist und noch genügen Schutztage vorhanden sind?Können Sie den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ansgar Giesker, 2. März 2025.

1. Rewards Punktestand wurde auf 0 zurück gesetzt obwohl der Streak Schutz aktiv ist

Warum wurden meine Rewarfs Punte auf 0 zurückgesetzt obwohl der Streak Schutz aktiv ist und noch genügen Schutztage vorhanden sind?Können Sie den Punktestand wiederherstellen?

2. HadiAyad Win User

Aktivierung von Office 365 Personal (Systemfehler: 0xc004e01d) dringend Hilfe benötigt

Dann wird mir wieder angezeigt das ich noch eine andere Lizenz auf dem PC hab obwohl ich Office davor gründlich deinstalliert hab.

Ich verstehe es nicht ich habe den PC schon 4 mal zurück gesetzt.
  3. Verbi Win User

Startordner ändern funktioniert nicht

Hallo Marco,

genau das "Ausblenden der Nachrichtenkopfzeile" funktioniert nicht.

Kehre ich zum Kontrollkästchen Kopfzeileninformationen ausblenden zurück, ist der Hacken wieder weg, obwohl ich ihn vorher gesetzt habe. Ich weiß auch nicht, was ich anders machen soll...
  4. Karl Donaubauer Win User

Access Button

Hallo!

Klar ist das umsetzbar. Wenn du jeden Punkt nachverfolgen willst, dann brauchst du dafür eine Logtabelle mit z.B. den Feldern: LogId (Autowert, Primärschlüssel), PersonId (Long), PunktDatum (Datum/Uhrzeit)

Bei PersonId gehe ich davon aus, dass du ein Feld dieses Namens auch in der Personentabelle hast, wo es z.B. Autowert und jedenfalls Primärschlüssel ist.

Im Formular brauchst du dann beim Klicken des Knopfes 2 Zeilen Code wie:

Me!Punktestand = Me!Punktestand + 1

Currentdb.Execute "UPDATE LogTabelle SET PunktDatum = Date(), PersonId =" & Me!PersonId, dbFailOnError

Das ist natürlich vielfältig ausbaubar, z.B. könntest du auch den alten Punktestand mitloggen und/oder die LogTabelle für die aktuelle Person als Unterformular anzeigen und im Code ansprechen.

Wenn du Probleme bei der Umsetzung hast, dann schildere Details wie Tabellen- und Feldnamen, was genau du versucht hast usw.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Keine Berechtigung im Kalender obwohl gesetzt

Hallo HPI_,

Mach bitte eine Service Anfrage im Office 365 Portal auf und die Kollegen werden Dich kontaktieren.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HeikoPihl Win User

Keine Berechtigung im Kalender obwohl gesetzt

Guten Abend,

leider funktioniert auch das nicht. Profil wurde gelöscht und neu hinzugefügt. Der Fehler bleibt bestehen. Ebenfalls habe ich nochmals die Berechtigungen neu gesetzt, auch das hat nicht geholfen. Was kann ich noch tun?

VG

HPI
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rewards Punktestand wurde auf 0 zurück gesetzt obwohl der Streak Schutz aktiv ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rewards Punktestand wurde auf 0 zurück gesetzt obwohl der Streak Schutz aktiv ist - Similar Threads - Rewards Punktestand gesetzt

Forum Datum

Könnte ich meinen Sicherheitsschlüssel zurück gesetzt bekommen?

Könnte ich meinen Sicherheitsschlüssel zurück gesetzt bekommen?: Ich weiß meinen Sicherheitsschlüssel nicht mehr und kann mich nicht gescheit Anmelden.In dem Folgenden Bild habe ich geschickt wie es aussieht wenn ich mich anmelden will, aber ab dem Schritte...
Apps 4. Juni 2024

Könnte ich meinen Sicherheitsschlüssel zurück gesetzt bekommen?

Könnte ich meinen Sicherheitsschlüssel zurück gesetzt bekommen?: Ich weiß meinen Sicherheitsschlüssel nicht mehr und kann mich nicht gescheit Anmelden.In dem Folgenden Bild habe ich geschickt wie es aussieht wenn ich mich anmelden will, aber ab dem Schritte...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2023

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Apps 13. November 2022

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Games und Spiele 13. November 2022

Punktestand immer wieder 0

Punktestand immer wieder 0: Hallo, in der MS Solitaire Collection (Klondike) wird der Punktestand neuerdings bei jedem Klick auf neues Spiel wieder uf "0" gestellt. Bisher wurde das immer weiter gezählt und soll auch so...
Games und Spiele 6. Januar 2019

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt: Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen. Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für Programme starten kann und welche nicht (ICQ,...
Problemlösungen 10. März 2011
Rewards Punktestand wurde auf 0 zurück gesetzt obwohl der Streak Schutz aktiv ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.