Richtige Aufteilung Postfächer

Diskutiere und helfe bei Richtige Aufteilung Postfächer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe einen Kunden der 6 Mitarbeiter hat und 14 E-Mail Adressen, bisher überall verteilt, Strato 1&1 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XxMacexX, 17. Mai 2021.

1. XxMacexX
    XxMacexX Gast

Guten Tag,ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe einen Kunden der 6 Mitarbeiter hat und 14 E-Mail Adressen, bisher überall verteilt, Strato 1&1 und Co.Die E-Mail Adressen sind überwiegend irgendwelche Info@, Rechnungen@ Adressen. Die 6 Mitarbeiter sind auch nicht näher deklariert, da sie recht viel wechseln. Nur der Chef hat eine eigene E-Mail Adresse und das soll auch so bleiben. Wie realisiere ich das am besten? diese 6 Mitarbeiter sollen verschieden mit den Adressen Arbeiten können. Also ist meine Idee schon mal alle soweit zu Shared Mailboxes zu machen, aber würde bedeuten, dass

2. XxMacexX Win User

Das habe ich mir auch gedacht, aber der Kunde möchte diese 6 Benutzer eigentlich nicht anlegen, da die keine eigenen Mail Adressen haben sollen.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Michael,
    <br />Es ist empfehlenswert die Postfächer Info@, Rechnungen@ als freigegebene Postfächer zu realisieren, auf die die 6 Benutzer Zugriff haben. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Bernard_Par Win User

Variable Aufteilung eines Betrages

Hallo Reinhard,

Ich bin mir nicht sicher ob ich 'Variable Aufteilung eines Betrages' richtig verstanden habe.

Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden
    Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

MfG.

Bernard
  5. Alexandar Petrov Win User

Postfächer richtig delegieren

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Postfach delegierung und die Senden als Berechtigungen werden im Outlook Web App gleich funktionieren. So kann man sie gleich testen. In dem lokalen Outlook kann es bis zu 24 Stunden dauern, um die Berechtigungen zu synchronisieren. Teste am besten ein neues Outlook Profil zu erstellen und verbinde zuerst das Postfach mit der Exchange Online Lizenz, welche alle diese Berechtigungen bekommen hat. Die geteilte Postfächer sollen automatisch erschienen. Du kannst das Cache Exchange Modus auch für die freigegebene Postfächer aktivieren. Stelle bitte sicher dass alles wie gewünscht funktioniert und addiere danach die weitere Postfächer in dem neuen Outlook Profil.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Reinhard B.Pelikan Win User

Hallo Andreas! Danke Dir, Du bist schon auf dem richtigen weg, leider ist das Ganze noch etwas komplexer!

Es geht bei der Errechnung um Netto-Golfschläge im Ergebnis. Die Aufteilung funzt zwar aber zu linear! Es gibt nicht immer gleich viele Ränge, unter denen die 100% aufzuteilen sind, das sind diejenigen, welche innerhalb (unterhalb) des CUTs liegen (weniger
    Schläge als der Gesamtdurchschnitt aller Spieler -somit kann sie dieser "CUT" natürlich auch verschieben, d. h. es gibt nicht immer gleich viele Personen, welche einen ? Anteil vom Pot bekommen), weiters soll natürlich der 1. am meisten (ca 24%), der 2. (ca.
    12%) der 3. (ca. 9%) ....... der Letzte (mind. 4%) dazwischen passende Abstufungen. Ich lege Dir einen Screenshot bei, zum besseren Verständnis.

Wenn Du die Excel mit Formeln benötigst, lass' es mich bitte wissen und gib' mir Deinen E-Mail bekannt!

Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe und lG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Richtige Aufteilung Postfächer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Richtige Aufteilung Postfächer - Similar Threads - Richtige Aufteilung Postfächer

Forum Datum

Senden mit delegierten Postfach - Gesendete Mails nicht im richtigen Ordner

Senden mit delegierten Postfach - Gesendete Mails nicht im richtigen Ordner: Moin, wenn ich im Namen eines Kollegen eine Mail Versende, liegt diese nicht in seinem Ordner gesendet sondern in meinem.Kann das geändert werden?
Outlook.com 6. Juni 2024

Onlinespeicher aufteilen

Onlinespeicher aufteilen: HalloIch plane Office 365 Family zu kaufen, habe aber eine Frage zum Onlinespeicher.Kann ich z.b auf meinem Hauptkonto ca 3 TB nutzen um alle Dateien und Fotos zu sichern und jedem meiner Handy...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Postfächer richtig delegieren

Postfächer richtig delegieren: Hallo, wir haben immer wieder Probleme Outlook starten zu können. Es erscheint regelmäßig die Fehlermeldung "... ein Clientvorgang konnte nicht gestartet werden."Hintergrund: Es sind mehrere...
Microsoft Office 6. März 2023

Spalte in Zeilen aufteilen

Spalte in Zeilen aufteilen: Servus zusammen,ich würde gerne aus einer Spalte mit vielen Werten, drei Spalten machen.Folgendes Beispiel1a1b1c2a2b2cSoll werden1a1b1c2a2b2cWie kann ich das am schnellsten aufteilen?
Microsoft Office 26. Oktober 2021

gesendete Nachrichten aufteilen

gesendete Nachrichten aufteilen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Email Accounts, da ich als Freiberuflerin für unterschiedliche Auftraggeber auftrete. Daher möchte ich alle Emails zwar in Outlook anzeigen, aber stets getrennt,...
Microsoft Office 9. August 2019

Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig

Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig: Hallo, wir nutzen Office 365 mit 6 Nutzern und einem Freigegebenem Postfach, welches mit dem Exchange Online Plan lizensiert ist. Das Problem tritt komplett wahllos auf, bei dem einem kommen...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Variable Aufteilung eines Betrages: Ich habe eine Spielauswertung (Golf), wo z.B. bei 28 Spielern nur 12 Spieler den Cut geschafft haben, d. h. gleich oder besser als das Durchschnittsergebnis. Jetzt möchte ich den "Pott" variabel...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Richtige Aufteilung Postfächer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.