Richtige Seitengröße für Buchformat A4 Satzspiegel 25x15 bis 26x16cm in MS Word einrichten
Diskutiere und helfe bei Richtige Seitengröße für Buchformat A4 Satzspiegel 25x15 bis 26x16cm in MS Word einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo !Ich habe bisher die Normalfunktionen für die Seitengröße in meinem MS Word Dokument, denke aber leider, dass dies so nicht stimmt, um eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kkhhh, 13. Juni 2022.
Thema:
Richtige Seitengröße für Buchformat A4 Satzspiegel 25x15 bis 26x16cm in MS Word einrichten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Richtige Seitengröße für Buchformat A4 Satzspiegel 25x15 bis 26x16cm in MS Word einrichten - Similar Threads - Richtige Seitengröße Buchformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Duplexdruck aus WORD nur als DIN A4?Duplexdruck aus WORD nur als DIN A4?: Da Publisher im Herbst 'eingestellt wird' versuche ich meine Grußkarten in Word zu drucken. Die Karten sind in DIN A5 und müssen auf beiden Seiten bedruckt werden. WORD quittiert jeden...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?: Guten Tag,ich verwende das im Januar 2018 bei microsoft erworbene Office-Paket „Office Home & Student 2016 für PC“ auf meinem Notebook.Seit einigen Wochen verwende ich die auf Windows 11 migrierte...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Buchformat druckenBuchformat drucken: Hallo,
im Büro nutze ich auf einem Windowsrechner word 2016. Um ein Dokument zum Druck als Broschüre vorzubereiten, gibt es dort eine entsprechende Funktion, in der sich das Dokument umrechnet in...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Seitengröße und FormenerkennungSeitengröße und Formenerkennung: Guten Tag,
ich beschäftige mich schon länger mit OneNote und der Erstellung von digitalen Notizen und Mitschriften.
Hierbei spielt die App OneNote in Verbindung mit einem Surface natürlich eine...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Seitengröße einstellenSeitengröße einstellen: Guten Tag,
da ich mein Notizen auf dem Surface mitschreiben möchte und diese hinterher ggf. auf DIN A4 Papier ausdrucken möchte, würde ich gerne die Seitengröße schon auf DIN A4 einstellen....
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Satzspiegel anzeigenSatzspiegel anzeigen: Hallo, leider dürfen wir unsere Arbeit nicht mit Open Office abgeben. Warum man die Vernunft gegenüber der Unvernunft ausbremst verstehe ich nicht. So tut es mir leid, dass ich Euch wieder nerven...
|
Microsoft Office | 11. März 2017 |
Drittkonten in outlook.com richtig einrichtenDrittkonten in outlook.com richtig einrichten: Wie kann ich in outlook.com bei einem Drittkonto Ports und SSL einstellen? Wie sehe ich ob outlook das Konto als IMAP-Konto oder als POP-Konto behandelt?
Danke
BPG
|
Apps | 19. Oktober 2016 |