Richtige Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Richtige Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren meiner ganzen Dateien, Bilder und Videos usw mit meinem Samsung gerät. Ich hab in meiner Samsung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EK1406, 15. November 2024.

1. EK1406
    EK1406 Gast

Richtige Synchronisation

Guten Tag,Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren meiner ganzen Dateien, Bilder und Videos usw mit meinem Samsung gerät. Ich hab in meiner Samsung Galerie immer für alles eigene Alben erstellt und so meine Bilder und Videos sortiert. Ich habe auch mit einem Explorer geschaut und es wird auch genauso immer ein Ordner erstellt wie ich es in Samsung Galerie mache. Also es passt alles. Wenn ich jetzt die synchronisitation Starte macht es nicht so. Es erstellt zwar die selben Ordner aber packt Videos und Bilder getrennt voneinander. Auf dem Handy ist es nicht so. Ich will einfach das es Alles

2. Andreas_SL Win User

Synchronisation funktioniert nicht richtig

3. Martin Kaune Win User

Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die Dateien zugreifen zu können.

Hallo Raymond, ich bin nicht sicher, ob ich richtig verstanden wurde.
    Wenn der PC zurückgesetzt wird z.B. auf den 30.6.22, dann wird doch bei der Synchronisation OneDrive auch auf den Datenbestand vom 30.6.22 synchronisiert. Damit wären doch die Daten vom 1.7.22 - zum 15.2.23 verloren.
    Sehe ich das richtig?
  4. Franziska_W Win User

Der Google-Kalender ist nicht ins Outlook zu integrieren...

Hallo HarduinReeg,

bitte kontaktieren Sie den Google-Support, der Sie für die Synchronisation von Google Kalendern unterstützen kann, weil sie die richtigen Ressourcen haben.

Liebe Grüße,

Franziska
  5. Peter.Star Win User

Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe: Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com. outlook.com ist das Konto in dem du Geburtstage findest und deine Termine pflegst ebenso deine Kontakte.

Eine echte Synchronisation von Office Outlook gibt es nur über einen Exchange Server ist aber mit Office 2016 nur in den Business Versionen möglich oder aber die App von Akruto.com funktioniert aber nur mit WLAN.
  6. CarefreeSpade7 Win User

Synchronisation Outlook Web App und Outlook 2016 (Desktop)

Hi Georgi

Vielen Dank für deine Antwort!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass eine direkte Synchronisation nur mit der Outlook Version des Outlook365 Packets möglich ist?

Beste Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Richtige Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Richtige Synchronisation - Similar Threads - Richtige Synchronisation

Forum Datum

Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab!

Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab!: Wie kann ich die Autoarchivierung bei Outlook abstellen?Hallo,obwohl ich den Haken bei Datei-Optionen-erweitert- Einstellung für AutoArchivierung bei Outlook rausgenommen habe und zusätzlich für...
Outlook.com 23. April 2025

On Note Synchronisation funktioniert nicht richtig

On Note Synchronisation funktioniert nicht richtig: One Note synchronisiert seit Monaten nicht mehr gescheit und ich muss mich ständig neu anmelden
Microsoft Office 12. September 2024

Sharepoint-Synchronisation funktioniert nicht richtig

Sharepoint-Synchronisation funktioniert nicht richtig: Ich habe folgendes Problem:4 Benutzer mit jeweils einer Office 365 E3 - Lizenz haben Zugriff auf Sharepoint online und über OneDrive. Neu erstellte Dateien werden auch automatisch synchronisiert,...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Onedrive richtig Einstellen und automatische Synchronisation durchführen

Onedrive richtig Einstellen und automatische Synchronisation durchführen: Hallo liebe Community, da ich absoluter Neuling bei Onedrive bin, brauche ich mal Bitte eure professionelle Unterstützung. Vorab dafür schon einmal vielen Dank! Erstens: Ich möchte gerne...
OneDrive 26. März 2018

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...: Die Kontaktdaten werden plötzlich unter dem Vornamen angezeigt. Vorher waren alle meine Kontakte richtig sortiert. Auch wenn ich jeden einzelnen Kontakt öffne und "speichern unter..."...
Outlook.com 26. November 2017

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...: Obwohl "Vorname" und "Nachname" bei allen Kontakten in das richtige Feld der Eingabemaske eingetragen sind, im Feld "Speichern unter" auch korrekt "Nachname, Vorname" angezeigt wird und Sortierung...
Microsoft Office 26. November 2017

Synchronisation funktioniert nicht richtig

Synchronisation funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, Ich habe das OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Smartphone (Android). Ich habe gewisse Dinge am Computer notiert und andere während eines Seminar über das Handy. Nun bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Richtige Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.