Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Diskutiere und helfe bei Richtigen Alias in Outlook anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik Kukula, 19. März 2024.

1. Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?

2. waseb Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Derzeit habe ich einen .de Primäralias, sehe ich das dann richtig, dass ich dann in Outlook 2013 nur vom neuen .com Alias senden kann, oder kann man danach für den .de Alias wieder hinzufügen?
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

Hallo Jay,

Aliase funktionieren nicht richtig unter Office. Am besten kannst du den Alias selber nochmals zu Office hinzufügen, damit du all die Emails auch findest. Füge also einmal den outlook.com Alias zu Outlook hinzu und schau dann. Melde dich wieder,
    sollte dieses nicht gehen.
  4. Mr. Thom Win User

Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

5. Kurpfälzer Win User

Automatische Anmeldung von Outlook 2013 an Outlook.com schlägt fehl

Danke für die rasche Antwort. Habe den neuen Alias erstellt und als primären Alias festgelegt. Werde dann versuchen, mein Outlook 2013 über die neue E-Mail-Adresse zu verbinden. (Hoffe, dass das die richtige Vorgehensweise ist!).
  6. Mr. Thom Win User

Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Richtigen Alias in Outlook anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Richtigen Alias in Outlook anzeigen - Similar Threads - Richtigen Alias Outlook

Forum Datum

Aliase für Outlook

Aliase für Outlook: Hallo,ich habe mehrere Aliase für Outlook angelegt.Aber wenn ich eine Mail an eine Alias-Adresse schicke, kommt sie dort nicht an. Ich habe irgendwo wie folgt gelesen:"Ein Kontoalias ist eine...
Outlook.com 11. April 2025

Gekenntzeichnete Emails richtig anzeigen

Gekenntzeichnete Emails richtig anzeigen: Hallo, ich habe einen Mac und verwende darauf Outlook. Es werden mir leider nicht die gekenntzeichneten Emails richtig angezeigt.
Outlook.com 13. Februar 2023

Outlook alias

Outlook alias: Hallo zusammen,und zwar es gibt ein Microsoft Konto A und B ich habe das Konto B vor paar Tagen erstellt, weil ich auf Outlook wechseln wollte und habe mir gleich eine passende E-Mail mit...
Outlook.com 17. März 2022

Outlook Alias

Outlook Alias: Hallo Ich möchte meiner bestehenden Mail-Adresse eine Alias hinzufügen. Die Adresse, welche ich dazu verwenden möchte, habe ich letztes Jahr als neues Konto erstellt, diese aber wieder...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Email Konten mit Alias richtig einrichten.

Email Konten mit Alias richtig einrichten.: Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert. Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher. Ich habe einen Email Account bei Arcor bzw. jetzt Vodafone...
Outlook.com 15. Juli 2019

Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?

Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?: Guten Tag an alle im Forum! Ich bin mir nicht sicher, ob die Darstellung/Aufteilung in der Ordnerleiste in meinem Outlook 2016 so richtig ist. Mich irritiert das über dem Persönlichen Ordner,...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Outlook Aliase

Outlook Aliase: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Outlook account habe ich mehre Aliase, seit geraumer Zeit landen allerdings alle Emails die an die Aliase gehen direkt im Posteingang des...
Outlook.com 16. August 2017
Richtigen Alias in Outlook anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.