Richtigen Alias in Outlook anzeigen
Diskutiere und helfe bei Richtigen Alias in Outlook anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik Kukula, 19. März 2024.
Thema:
Richtigen Alias in Outlook anzeigen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Richtigen Alias in Outlook anzeigen - Similar Threads - Richtigen Alias Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aliase für OutlookAliase für Outlook: Hallo,ich habe mehrere Aliase für Outlook angelegt.Aber wenn ich eine Mail an eine Alias-Adresse schicke, kommt sie dort nicht an. Ich habe irgendwo wie folgt gelesen:"Ein Kontoalias ist eine...
|
Outlook.com | 11. April 2025 |
Gekenntzeichnete Emails richtig anzeigenGekenntzeichnete Emails richtig anzeigen: Hallo, ich habe einen Mac und verwende darauf Outlook. Es werden mir leider nicht die gekenntzeichneten Emails richtig angezeigt.
|
Outlook.com | 13. Februar 2023 |
Outlook aliasOutlook alias: Hallo zusammen,und zwar es gibt ein Microsoft Konto A und B ich habe das Konto B vor paar Tagen erstellt, weil ich auf Outlook wechseln wollte und habe mir gleich eine passende E-Mail mit...
|
Outlook.com | 17. März 2022 |
Outlook AliasOutlook Alias: Hallo
Ich möchte meiner bestehenden Mail-Adresse eine Alias hinzufügen.
Die Adresse, welche ich dazu verwenden möchte, habe ich letztes Jahr als neues Konto erstellt, diese aber wieder...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2020 |
Email Konten mit Alias richtig einrichten.Email Konten mit Alias richtig einrichten.: Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert.
Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher.
Ich habe einen Email Account bei Arcor bzw. jetzt Vodafone...
|
Outlook.com | 15. Juli 2019 |
Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?: Guten Tag an alle im Forum!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Darstellung/Aufteilung in der Ordnerleiste in meinem Outlook 2016 so richtig ist.
Mich irritiert das über dem Persönlichen Ordner,...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Outlook AliaseOutlook Aliase: Hallo,
ich habe folgendes Problem.
In meinem Outlook account habe ich mehre Aliase, seit geraumer Zeit landen allerdings alle Emails die an die Aliase gehen direkt im Posteingang des...
|
Outlook.com | 16. August 2017 |