Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein System:Asus x670e HeroAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBG.Skill DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Richard Kronhardt, 12. Januar 2024.

1. Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.

Hallo zusammen,mein System:Asus x670e HeroAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBG.Skill DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR --> EXPO 1 aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows installiert mit ahci1 x M.2 SSD 1TB PCI 4.01 x 4TB SSD, 3 x 2TB SSDCreativ Sound Blaster Zxbe quiet dark power pro 1000W.Ich habe 18 x den Riing Quad 12 RGB Lüfter und entsprechend 4 x den Controller verbaut welche ich an zwei USB 2.0 Header direkt am Mainboard angeschlossen.Mein Problem ist jetzt, dass im Geräte Manager Zwei USB Geräte die Controller nicht erkannt werden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt. - Similar Threads - Riing Quad RGB

Forum Datum

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt: Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht...
Apps 6. Mai 2024

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt

Im Gerätemanager die USB-Controller fehlt: Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht...
Games und Spiele 6. Mai 2024

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle...
Apps 2. März 2024

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.

Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt.: Hallo zusammen,mein System:Asus x670e HeroAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBG.Skill DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR --> EXPO 1 aktiviert1 x M.2 SSD 2TB...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Ds4 Controller wird nicht erkannt

Ds4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl...
Apps 2. Juli 2023

Ds4 Controller wird nicht erkannt

Ds4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet. Ende vom lied mehrfach...
Allgemeines 17. September 2018
Riing Quad 12 RGB, Controller wird im Gerätemanager nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.