Roadmap erkennt URL von SharePoint-WebSite nicht

Diskutiere und helfe bei Roadmap erkennt URL von SharePoint-WebSite nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,wir haben für ein Modernisierungsprogramm eine SharePointSite angelegt und darin für jedes Projekt einen eigenen Folder. In jedem Projekt/Folder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMS-Vienna, 19. Oktober 2021.

1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

Roadmap erkennt URL von SharePoint-WebSite nicht

hallo,wir haben für ein Modernisierungsprogramm eine SharePointSite angelegt und darin für jedes Projekt einen eigenen Folder. In jedem Projekt/Folder gibt es einen Project-Plan der mit der Project-Desktop-App erstellt wurde.Ich wollte nun mit der online-Roadmap-App von Project eine Roadmap erstellen um die wesentlichen Meilensteine aller Projekte in einer Übersicht darzustellen. Leider erkennt die Roadmap-online-App die URL der SharePointSite nicht und schreibt immer die Fehlermeldung "Ungültige Website-URL, versuchen Sie es noch einmal".Kann mir bitte jemand weiterhelfen, dankembG Wolfgang

2. Wolf Spohr Win User

Aufgabenelement in Sharepoint App bearbeiten

Lieber Martin_Lange,

Hier einige Informationen zu dem APP und zukünftiger Verbesserungen.

Hier einmal die Office 365 Roadmap 2016

Einige generellen
    Informationen
    .

Und
    dieser Artikel
    bezieht sich auf zukünftige Erweiterungen.

Leider habe ich keine genauen Daten vorliegen aber bitte beziehen Sie sich auf die Roadmap.

Geben Sie in das Suchfenster SharePoint ein und schauen Sie nach dem Artikel der sich auf den IOS App bezieht.

Leider liegen mir die beiden Berichte nur in Englisch vor ich hoffe das macht nichts.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Wolf Spohr Win User

Teams SharePoint Link ändern

Lieber JensBeZX,

Leider ist das momentan noch nicht möglich aber das SharePoint Team arbeitet daran.

Hier der Link zu der Teams Uservoice.

Es ist in Planung nur steht noch nicht fest wann es veröffentlicht wird.

Ich möchte Dich auch auf unsere
    Roadmap
    aufmerksam machen.

Die Roadmap ist ein sehr guter Ort um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

4. Georgi T. Win User

One Drive for Business App ( Android )

Hallo Patrick,

Es wird bereits daran gearbeitet diese Funktionalität auch in die SharePoint Mobile App zu implementieren.

Hier
    ist der Link als Referenz.

Unter
    https://products.office.com/en-us/business/office-365-roadmap
    kannst du dich über neue Funktionen und Dienste in Office 365 informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Hallo Vroni,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist momentan leider nicht möglich. Man hat das Thema bereits im englischen Forum hier diskutiert, wenn du mehr erfahren willst.
    <br />
    <br />Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise deine Idee implementieren. Man kann die Entwicklung solcher Ideen auf der Office 365 Roadmap Seite folgen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Verwaltung Sharepoint-Website

Hallo Ueli,

Hast du im SharePoint Admin Center das Entfernen deiner öffentlichen SharePoint Online-Website aufgeschoben? Kannst du die Seite aufrufen?

Bitte lese aufmerksam die Information im Artikel "Öffentliche
    SharePoint Online-Websites werden eingestellt
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Roadmap erkennt URL von SharePoint-WebSite nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Roadmap erkennt URL von SharePoint-WebSite nicht - Similar Threads - Roadmap erkennt URL

Forum Datum

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

SharePoint URL umbenennen

SharePoint URL umbenennen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Bei uns hat es eine Firmen-Umbenennung gegeben und wir würden diese auch gerne auf SharePoint übertragen. Ist es möglich diese zu Ändern? Oder würde das...
Microsoft Office 26. März 2020

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

Sharepoint URL nicht erreichbar

Sharepoint URL nicht erreichbar: Hallo Gemeinde, Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die...
Microsoft Office 13. April 2018

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von pcrheintal.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Roadmap erkennt URL von SharePoint-WebSite nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.