Roaming Signaturen werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Roaming Signaturen werden nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir verwenden bei uns im Unternehmen die Roaming Signaturen. Diese sind im Outlook Web und im "neuen" Outlook auch immer aktuell, aber im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Bacher, 21. Januar 2025.

1. Roaming Signaturen werden nicht synchronisiert

Hallo,wir verwenden bei uns im Unternehmen die Roaming Signaturen. Diese sind im Outlook Web und im "neuen" Outlook auch immer aktuell, aber im "klassischen" Outlook werden die Signaturen bei ein paar Mitarbeitern nicht synchronisiert.Wir habe die folgende Version im EInsatz.Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2412 Build 16.0.18324.20092 64 Bit Gem. dem Support-Beitrag Signaturen werden nicht zwischen Outlook Desktop und Outlook Web App sollte dieses Problem in der aktuellen Version behoben sein.Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Synchronisation der Roaming Signaturen manu

2. Thomas Wüsthoff Win User

Signatur im Outlook

Hallo,

die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

Gruß
    Thomas
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Signatur mit Alternativtext anstelle Logo-Grafik-Datei bei Text- statt HTML Mails

Hallo,

hast Du schon probiert, die Signaturen direkt zu editieren? Die Dateien liegen hier:

C:\Users\...\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Dort gibt es für jede Sig drei Dateien (txt, html und rtf). Es müßte funktionieren, die txt-Datei anzupassen. Beachte nur, dass Outlook das überschreibt, wenn Du die Signatur danach auch im Outlook-eigenen Editor änderst.
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Signaturen Synchronisieren mit Exchange

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man eine Signatur im Outlook Web App erstellt, wird sie im OWA immer verfügbar sein. OWA und Outlook verwenden eigene Signaturen. Die Signatur in dem Outlook Desktop App ist leider nur lokal am entsprechenden Rechner. Sie wird mit dem Server nicht synchronisiert. Wenn man diese Signatur auch an einem anderen Rechner verwenden will, kann sie man einfach kopieren. Jede Signatur wird 4 Elemente haben - einen Ordner, eine HTML-Datei (.htm), eine Rich-Text-Datei (.rtf) und eine Text-Datei (.txt). Diese kann mann unter %Benutzer%\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures finden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Leo_L Win User

Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen

Hallo Alexandra,

danke für deine Nachricht.

Versuche doch bitte Folgendes:

Navigiere zu folgendem Pfad:

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Lösche bitte alle Signaturen aus diesem Ordner

Teste das Verhalten von Outlook erneut und melde dich gerne wieder.

Gruß

Leo
  6. Wolf Spohr Win User

HTML-Signatur in Outlook 2016

Lieber jjjHA,

Bitte öffnen Sie diesen Pfad.

C:\Users\BenutzerName\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Dort speichern Sie bitte Ihre Signatur.

Bitte fügen Sie Ihren Benutzer Namen in den Pfad hinzu.

Sollte Ihr HTML Signatur Pfad in html endet bitte mit der rechten Maustaste auf Ihr File und benennen Sie es um auf .htm.

Danach bitte Outlook öffnen und unter, Datei-Optionen-Email- Signaturen.

Ihre Signatur ist dann hinzugefügt.

Bitte setzen Sie die Signatur als Standardsignatur fest für neue Nachrichten und Antwort/Weiterleiten, wenn Sie es wollen.

Der Name der Signatur ist derselbe den Sie gewählt haben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Roaming Signaturen werden nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Roaming Signaturen werden nicht synchronisiert - Similar Threads - Roaming Signaturen synchronisiert

Forum Datum

Roaming Profil wird nur teilsynchronisiert

Roaming Profil wird nur teilsynchronisiert: Hallo, folgende Problemstellung:Bei einem User im Firmennetz wird seit einigen Tagen an allen Rechnern das Roamingprofil nur Teilsynchronisiert. Die Exclude-Pfade wurden gepüft und angepasst....
Apps 21. April 2023

Roaming Profil wird nur teilsynchronisiert

Roaming Profil wird nur teilsynchronisiert: Hallo, folgende Problemstellung:Bei einem User im Firmennetz wird seit einigen Tagen an allen Rechnern das Roamingprofil nur Teilsynchronisiert. Die Exclude-Pfade wurden gepüft und angepasst....
Games und Spiele 21. April 2023

Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert

Warum werden meine Signaturen nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen,ich habe die Tage meinen PC neu aufgesetzt.Office 365 installiert und auch kontrolliert ob alles aktuell ist Outlook Version 2301 Build 16.0.16026.20002.Seit der Neuinstallation...
Outlook.com 15. Februar 2023

Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert.

Warum sind meine Signaturen nicht auf allen PCs synchronisiert.: Ich habe Outlook 365 Family auf meinem PC, dem Laptop, dem 2in1 und dem Tablet installiert. Im PC habe ich in Outlook 365 Signaturen gemacht. In den Weihnachtsferien musste ich eine Mail an ein...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Signaturen

Signaturen: Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt. Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am Ende der Mail und nicht nach dem Text. Das hat...
Outlook.com 28. Juli 2017

Roaming unter Windows 10 Mobile

Roaming unter Windows 10 Mobile: Guten tag wie kann ich die automatische email abfrage und die wetter app aktualisie während des roaming aktivieren?
Apps 14. Februar 2017

Signatur

Signatur: [img] wie bekomme ich die Signatur auf 20kb, gibts da nen trick?
Plaudereck 18. Dezember 2007
Roaming Signaturen werden nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.