Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hlonline, 19. März 2024.

1. hlonline
    hlonline Gast

Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen. Datenrate beim Schreiben auf USB ca. 22Mb/s. Diesen möchte ich durch einen W11 - PC ersetzen. Beim Test stellt sich heraus: Datenrate beim Schreiben auf USB ca. 6Mb/s - USB 3.0 mit dem gleichen Robocopy - Befehl.In meinem Testfall: 15 Dateien mit gesamt 1,35 GBDauer alt: ca. 2 minDauer neu: ca. 5 minKopiere ich die Dateien zuerst mit dem Robocopy Befehl nach C:\ - Dauer 15 sek. Kopieren von do

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam - Apps

Die Seite wird geladen...

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam - Similar Threads - Robocopy kopieren Netzwerk

Forum Datum

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Games und Spiele 19. März 2024

USB Platte ohne zugriff

USB Platte ohne zugriff: Wenn ich auf meine USB Festplatte zugreifen will , bekomme ich die meldung , das ich die Platte Formatieren soll . Wenn ich Formatieren will , kriege ich die Meldung das die Platte...
Apps 20. März 2023

USB Platte ohne zugriff

USB Platte ohne zugriff: Wenn ich auf meine USB Festplatte zugreifen will , bekomme ich die meldung , das ich die Platte Formatieren soll . Wenn ich Formatieren will , kriege ich die Meldung das die Platte...
Games und Spiele 20. März 2023

USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam

USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam: Guten TagAuf meinem Notebook siehe Systeminfos: https://www.dropbox.com/s/pxrericn5kd783w/20220425SysteminfoNB.nfo?dl=0 sind die USB-3.0-Anschlüsse extrem langsam, gehen manchmal bis auf...
Apps 25. April 2022

USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam

USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam: Guten TagAuf meinem Notebook siehe Systeminfos: https://www.dropbox.com/s/pxrericn5kd783w/20220425SysteminfoNB.nfo?dl=0 sind die USB-3.0-Anschlüsse extrem langsam, gehen manchmal bis auf...
Games und Spiele 25. April 2022

WD NAS Platten im Netzwerk

WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk. Folgende Grundlage meines Hobbys! Fotografie! Rechner 1...
Allgemeines 5. August 2020

word plötzlich extrem langsam beim Tippen

word plötzlich extrem langsam beim Tippen: Hallo lieben Community, folgendes Problem. Unsere Firma arbeitet sehr viel über die Dropbox, wodurch verschiedenen Betriebssystem (Mac und Windows) an einem Dokument arbeiten. Aktuell haben...
Microsoft Office 30. August 2017
Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.