Robotik für Kinder
Diskutiere und helfe bei Robotik für Kinder im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Sagen Sie mir, wo es Robotikkurse für Kinder gibt? Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Suzzi, 5. Juni 2024.
Thema:
Robotik für Kinder - Games
Die Seite wird geladen...
Robotik für Kinder - Similar Threads - Robotik Kinder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinausWenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus: Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus. Es wird mir über 10x "geschafft" angezeigt und das Rätsel startet trotzdem immer wieder....
|
Outlook.com | 14. April 2025 |
Staubsauger Roboter?Staubsauger Roboter?: Hallo alle zusammen,
ich wollte mir, bzw. uns für das Büro gerne einen Staubsauger Roboter kaufen.
Was meint ihr, lohnt sich das den wirklich?
|
Umfragen | 31. Dezember 2023 |
Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.: Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.Kann das mal behoben werden?
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Probleme beim Roboter TestProbleme beim Roboter Test: Hallo liebe Community,Ich wollte mir gerade ein Konto für Microsoft erstellen, um das Microsoft Paket zu kaufen. Hierfür musste ich dann den Roboter Test machen. Nachdem dieser bestanden war stand...
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check kommeIch kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme: Ich komme nicht am Robot-Check vorbei wenn ich ein neues Konto erstellen will.
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Ich bin kein RoboterIch bin kein Roboter: Hallo,Ich möchte ein Microsoft-Konto erstellen, doch ich komme nicht über die "Ich bin kein Roboter"-Seite hinaus.Egal, ob ich den Audio- oder visuellen Test bestehe, komme ich immer wieder an den...
|
Apps | 17. Januar 2023 |
Ich bin kein RoboterIch bin kein Roboter: Hallo,Ich möchte ein Microsoft-Konto erstellen, doch ich komme nicht über die "Ich bin kein Roboter"-Seite hinaus.Egal, ob ich den Audio- oder visuellen Test bestehe, komme ich immer wieder an den...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2023 |