Rollback von Grafiktreibern

Diskutiere und helfe bei Rollback von Grafiktreibern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag mein Damen und Herren,undzwar wollte ich fragen wie man Windows dazu zwingt nicht mehr die Grafiktreiber zu updaten durch Windows Update .Es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IbaHewHew, 17. April 2025.

1. IbaHewHew
    IbaHewHew Gast

Guten Tag mein Damen und Herren,undzwar wollte ich fragen wie man Windows dazu zwingt nicht mehr die Grafiktreiber zu updaten durch Windows Update .Es ist ziemlich nervig, sobald ich die neuen Treiber für meinen Grafikchip installiere indem Fall die Marke Intel , macht es nach dem neu start schonmal den Rollback. Ich weiß ganz genau welche Treiber ich mir installieren möchte und was ich behalten möchte, gibt es eine möglichkeit das auszuschalten?Es ist extrems frustrierend und stört mich nur noch auch.LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rollback von Grafiktreibern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Rollback von Grafiktreibern - Similar Threads - Rollback Grafiktreibern

Forum Datum

Rollback von Grafiktreibern: Guten Tag mein Damen und Herren,undzwar wollte ich fragen wie man Windows dazu zwingt nicht mehr die Grafiktreiber zu updaten durch Windows Update .Es ist ziemlich nervig, sobald ich die neuen...
Apps 17. April 2025

Auf Windows 11 geupdated, jetzt ist windows rollback eine option als betribssystem, was...

Auf Windows 11 geupdated, jetzt ist windows rollback eine option als betribssystem, was...: Hallo,Ich habe heute meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 updaten lassen. Jetzt kommt bei jedem Hochfahren das Menü zum auswählen vom Betriebssystem und die Optionen Windows 11 und Windows...
Apps 3. Juli 2024

Auf Windows 11 geupdated, jetzt ist windows rollback eine option als betribssystem, was...

Auf Windows 11 geupdated, jetzt ist windows rollback eine option als betribssystem, was...: Hallo,Ich habe heute meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 updaten lassen. Jetzt kommt bei jedem Hochfahren das Menü zum auswählen vom Betriebssystem und die Optionen Windows 11 und Windows...
Apps 3. Juli 2024

Games und Spiele 3. Juli 2024

Games und Spiele 3. Juli 2024

Windows 10 Update Rollback 0x800704b 0x400d

Windows 10 Update Rollback 0x800704b 0x400d: Hallo,ich möchte Windows 10 1909 auf 22H2 aktualisieren.Habe das ISO mit dem Toolkit herunter geladen, aber es macht immer wieder ein RollbackSFC und diese DISM Kommandos habe ich bereits...
Apps 29. Dezember 2022

Windows 10 Update Rollback 0x800704b 0x400d

Windows 10 Update Rollback 0x800704b 0x400d: Hallo,ich möchte Windows 10 1909 auf 22H2 aktualisieren.Habe das ISO mit dem Toolkit herunter geladen, aber es macht immer wieder ein RollbackSFC und diese DISM Kommandos habe ich bereits...
Games und Spiele 29. Dezember 2022
Rollback von Grafiktreibern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.