Rollup Displays für Messen und Events – worauf achten

Diskutiere und helfe bei Rollup Displays für Messen und Events – worauf achten im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich plane demnächst einen Messestand und überlege, dafür ein Rollup Display einzusetzen. Es soll leicht zu transportieren und schnell aufzubauen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 11. Oktober 2025 um 23:47 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo, ich plane demnächst einen Messestand und überlege, dafür ein Rollup Display einzusetzen. Es soll leicht zu transportieren und schnell aufzubauen sein, aber trotzdem hochwertig wirken. Worauf sollte man beim Kauf achten – eher auf Größe, Material oder Druckqualität? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, wer regelmäßig auf Messen oder Events ausstellt, weiß, wie entscheidend der erste Eindruck ist. Ein gutes Rollup kann den Stand sofort professioneller wirken lassen und Aufmerksamkeit erzeugen. Ich habe mich deshalb neulich genauer mit dem Thema beschäftigt und bin dabei auf https://druckplan.com/rollup/ gestoßen. Dort werden verschiedene Rollup-Formate vorgestellt – von schmalen Bannern bis zu großen Displays, die sich besonders für auffällige Präsentationen eignen. Gerade für Unternehmen, die Wert auf Markenwiedererkennung legen, ist so ein durchdachtes System wirklich nützlich. Mir hat gefallen, wie klar die Unterschiede erklärt werden und worauf man bei der Gestaltung achten sollte. Wer auf Events oder im Eingangsbereich auffallen möchte, kann sich dort gut inspirieren lassen.

Thema:

Rollup Displays für Messen und Events – worauf achten - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Rollup Displays für Messen und Events – worauf achten - Similar Threads - Rollup Displays Messen

Forum Datum

Transport und Lagerung von Rollup Displays

Transport und Lagerung von Rollup Displays: Hallo, ich nehme öfter an kleinen Events teil und suche eine platzsparende Möglichkeit, Werbebanner mitzunehmen. Rollup Displays sollen sich ja einfach transportieren und lagern lassen. Wie...
Umfragen Sonntag um 09:25 Uhr

Die passende Größe für Rollup Displays finden

Die passende Größe für Rollup Displays finden: Hallo, ich möchte mir ein Rollup für meinen nächsten Messeauftritt anschaffen, bin mir aber unsicher, welche Größe dafür am besten geeignet ist. Es sollte auffallen, aber auch leicht zu...
Umfragen Sonntag um 09:13 Uhr

Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays

Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays: Hallo, ich nutze regelmäßig Werbematerialien für Events und überlege, mir ein oder zwei Rollups anzuschaffen. Mich interessiert, wie langlebig die Materialien tatsächlich sind – vor allem, wenn...
Umfragen Sonntag um 09:04 Uhr

Rollup Banner für Präsentationen und Messen

Rollup Banner für Präsentationen und Messen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Rollup Banner für bevorstehende Messen und Kundenpräsentationen. Wichtig ist mir, dass der Aufbau schnell geht und das Material langlebig...
Umfragen Sonntag um 08:54 Uhr

Worauf sollte man bei Hochbetten für Kinder achten?

Worauf sollte man bei Hochbetten für Kinder achten?: Hallo, Hochbetten sehen praktisch aus, aber ich mache mir Gedanken über die Sicherheit. Worauf achtet ihr bei der Auswahl? Viele Grüße
Umfragen 28. September 2025

Worauf sollte man bei der Auswahl eines Tamada achten?

Worauf sollte man bei der Auswahl eines Tamada achten?: Worauf sollte man bei der Auswahl eines Tamada achten?
Software 25. September 2025

Worauf muss man bei Versicherungen achten?

Worauf muss man bei Versicherungen achten?: Es gibt so viele Versicherungen, dass mir der Schädel brummt, aber dennoch sind sie vor allem im Fitnessbereich wichtig. Ich möchte in die Selbstständigkeit gehen und mich vorab richtig...
Allgemeines 27. Oktober 2023
Rollup Displays für Messen und Events – worauf achten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.